Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. Michael Scheid Andere

Toller, einfühlsamer, kompetenter Kinderherzchirurg.
    Wir würden unseren Sohn immer wieder von Dr. Scheid operieren lassen.

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Mit 2 beinen rein und nach herzop halbseitig gelähmt entlassen. Kein schönes restleben.

Warum ? Patientenrecht sollte beachtet werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Ich bin erfolgreich operiert worden, mir wurden mehrere Bypässe angelegt ohne den Einsatz der Herz-Lungenmaschine und ohne Bluttransfusion. Die Betreuung vor und nach der Operation war vorbildlich und sehr intensiv. Die Schwestern und die Ärzte waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, sie taten mehr als ihre Pflicht. Jederzeit würde ich diesem Krankenhaus mein Vertrauen wieder schenken.

Stationärer Aufenthalt vom25.4. bis 9. 5. 2019 Bypassoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Personal der Hammer meine Mutter war immer gut versorgt. Wenn ich zum Besuch kam und den Arzt sprechen wollte hat es keine 5 min gedauert das ich mit dem Arzt sprechen konnte. Meine Mutter ist sehr gut aufgehoben hier.

Sehr gute Kompetenz vom Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

4qm zimmer mit 2 kinder und 2 eltern teilen obwohl am anfang versprochen wurde das es eine op ist was die schon öffter gemacht haben wurde mein tochter 9 monate alt schon 5 große und 3 kleine ops hinter sich und es geht ihr immer noch nicht besser

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Ich wurde in der Herzklinik hervorragend behandelt,Ärzte und Pflegepersonal Super.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Meine OP fand am 16.11.2017 statt und ich fühle mich heute sehr wohl.
    Vielen Dank nochmal an alle Ärzte und dem Pflegepersonal.

OP am Herzen -3Bypässe und neue Herzklappe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Aortenklappe was 2013 gewechselt worden ist, Sorin Freedom 25mm ,musste wieder erneuert werden wegen dritt gradiger Unrichtigkeit. Herr Ramadani erklärte uns die Risiken verstand unsere Ängste , hat aber auch unsere Angst genommen vorallem von Mama und Operierte sie am 22.1 mit wunderbaren Ergebnis , Mama lacht wieder ,hat eine Mechanische Klappe bekommen SJM Regent 21mm. Trikuspidal Klappe wurde repariert und eine Aneurysma wurde verkleinert.Lieber netter Chirug . Vielen Dank an sie.

Kompetenz in Person (Dr.Ramadani) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Ich war am 20. März in die Klinik gekommen und am 21 März operiert worden. Meine Aortenklappe musste erneuert werden. Ein wenig Angst hatte Ich schon, bei der Anmeldung war die Dame sehr nett, wir unterhielten uns und es tat gut, man merkte das man ruhiger wurde. Später ging es dann aufs Zimmer, die Taschen wurden mit dem hauseigenen Service kurz darauf aufs Zimmer gebracht. Es folgten im Laufe des Tages mehrere Aufklärungsgespräche und der Schreibkram, es wurde alles sehr ausführlich erklärt, keine Hektik oder so. Ich war beruhigt, am Tag der Op wurde ich in den op gefahren und bekam eine Maske auf, vom gesammten weiteren Ablauf bekam ich erstmal natürlich nichts mit, auf der Intensivstation wurde ich gegen Abend dann wach, es wurde sich super um mich gekümmert, Schmerzmittel super dosiert, und auch meine Fragen beantwortet, ein herzliches Dankeschön dafür. Am nächsten Morgen kamen die Ärzte zur Visite, man teilte mir mit das alles super verlaufen wäre, und man meiner Frau schon Bescheid gegeben hätte, wie ich später erfuhr nicht irgendjemand sondern der Arzt selber, auch hierfür Danke. Ich wurde dann auf die normale Station verlegt. Hier waren ebenso arangierte Krankenschwestern und Pfleger, bei der Personal Auswahl hat diese Klinik wirklich eine glückliche Hand, perfekt, besonders hervorheben möchte ich 2 Türkischstämmige Krankenschwestern, die ihren Job wohl als Berufung sehen, solch arangierte Menschen habe ich noch nie vorher kennengelernt, und werde das wohl auch nicht mehr, einfach super wie die rihre Arbeit machen, Fachlich und Menschlich unbezahlbar. Diese Kinik ist einfach top, der einzigste wehrmutstropfen war das Mittagessen. Aber das ist nicht weiter wichtig. Danke an allen die dort Arbeiten,

Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Danke an das komplette Team ! Das Personal und die Ärzte haben mich bestens versorgt.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzzentrum Duisburg Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Nie wieder , Pflegepersonal unterbesetzt im intensivbereich keine intensive Betreuung möglich , hier geht es eher um viel Geld verdienen mit minimaler Leistung , statt um qualifizierte Behandlung von Patienten

Nie wieder und schon garnicht mehr zu der chirugin Frau Professor däbritz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerrickstr. 21, 47137 Duisburg In Google Maps anzeigen