Praxis Sven Botterweck Tierarzt
Moerser Str. 55, Rheinhausen , Duisburg

Sven Botterweck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02066 50..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Bin immer noch sehr begeistert v.Dr.Botterweck wie auch v.das ganze Team,sehr Freundlich und Zuvorkommend. Ob am Telefon oder vor Ort.Kann ich nur Weiterempfehlen...

Kompetenter,Netter Arzt und natürlich das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Gehe mittlerweile schon 7 Jahre zum Team-Botterweck. Bin bisher nie enttäuscht worden. Es wird sich Zeit genommen und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Der Patient bekommt eine kompetente und liebevolle Behandlung. Werde nie den Arzt wechseln,denn hier bin ich bestens aufgehoben. Top Praxis!!

Nettes und kompetentes Botterweck-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Ich war vor mit meinem Meerschwein, das oft Zahnprobleme hatte, in der Praxis, da meine Tierärztin keine Gasnarkose anbietet. Ich habe mehrfach die Zähne des Tieres dort kontrollieren lassen und immer hieß es, so weit alles ok, nur kleine Spitzen?, die abgeschliffen wurden. Da der Zustand des Tieres sich jedoch weiter verschlechterte, holte ich einen zweiten Rat und musste feststellen, dass die Zähne des Meerschweins seit Monaten nicht in Ordnung waren. Dies übersah Hr. Botterweck mehrfach.

Mehrfache Unachtsamkeit bei Behandlung von Meerschweinchen mit Zahnproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Nie wieder ein anderer Tierarzt!Er ist super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Mussten heute unsere Klara einschläfern lassen. Dr Botterweck hat sich Zeit genommen. Danke, und alles gute für Ihre Praxis und ihr Team.Rundum super und weiter zu empfehlen.

Super netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Zur Zeit sind meine beiden Katzen bei Herrn Botterweck in Behandlung. Wir fühlen uns sehr wohl. Herr Botterweck und sein ganzes Team ist sehr sympathisch. Alle gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Herr Botterweck untersucht sehr gründlich. Jeder Behandlungsschritt wird abgesprochen, alle Fragen werden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Wir gehen nirgendwo anders mehr hin. Einfach top.

Unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Super Tierarztpraxis! Sehr nettes Personal, quasi keine Wartezeit und die Preise passen auch! Parkmöglichkeiten gegenüber am Bismarckplatz (Parkscheibe 1,5 Stunden). meine Nagenden Freunde und ich waren sehr zufrieden

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Sven Botterweck ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Er ist unglaublich lieb zu unserer Collie Hündin gewesen. Man merkt ihm an, dass sein Beruf tatsächlich von "Berufung" kommt. Das gesamte Praxisteam ist einfach unglaublich nett! Die Praxis selber ist super modern und bietet verschiedene, abgetrennte Bereich an. Ich werde garantiert nicht mehr zu einem anderen Tierarzt gehen! Daumen hoch!!!

Sehr kompetenter Tierarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Ich kann mich den anderen Bewertungen voll und ganz anschließen. Endlich habe ich den besten TA aus Duisburg gefunden. :)
Mein Mann und ich waren gestern Notfallmässig mit unserer Katze Sunny und unserer Chiuahua Hündin Bonny bei Herrn Botterweck. Bonny hatte leider extreme Krampfanfälle. Herr Botterweck untersuchte sie gründlich und da Bonny auch schon ne bläuliche Zunge hatte, stellte er fest das sie nicht mehr ausreichend Sauerstoff hätte und Wasser in der Lunge habe, bedingt durch eine Herzkrankheit, welche er auch Deutlich hören konnte durchs Stetoskop. Es blieb nur das Einschläfern. Aber auch hierfür nahm sich Herr Botterweck sehr viel Zeit und vor allem GEFÜHL. Er versuchte, meinen Mann, den es sichtlich mitnahm mit tröstenden Worten aufzubauen, was ihm auch einigermassen gelang. Zu Sunny unserer Kätzin. Sie plagt sich seit 2 Jahren mit einer derben Mundschleimhautentzündung rum, welche immer schlimmer wurde. Selbst die Tierklinik hatte das nur mit Cortison und Antibiotika abgefrühstückt, ein gutes Blutbild kein Röntgen nix gemacht. Nur mal ne Zahnreinigung. Ein Blick von Herrn Botterweck genügte ins Mäulchen von Sunny um eine klare und definitive Diagnose zu stellen. SIE HAT FORL welche sehr heftig ist. Und das hat die Klinik nicht erkannt!!!! Mittlerweile ist Sunny klapperdürr und müssen sie mit Astronautenkost und Spezialgetränk aufpeppeln um sie OP Fit zu bekommen.Herr Botterweck hätte am liebsten sofort Operiert aber das Risiko ist zu krass, weil sie so dürr ist. Sie ist nach der Spritze von Dr. Botterweck schon wesentlich besser drauf. Wie das Entertainment im Wartezimmer ist kann ich nix sagen, da wir nur paar Sekunden warten mussten. Aber Eingerichtet wie ein Wohnzimmer ist es. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und Sunny auch. Sie hat bei ihm nicht so randaliert. Abgesehen davon ist das Finanzielle bei ihm zweitrangig, ihm gehts ums Tier. Und das nenne ich nen sehr guten Tierarzt.

Die Liebe zum Tier wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Botterweck Tierarzt

Wir waren mit unserer kleinen Cheyenne bereits bei vielen Tierärzten und in sogenannten Tierkliniken, waren aber bisher nie so begeistert vom Tierarzt selbst, seiner Assistentin und seinen weiteren Helferinnen. Die Praxis ist wunderbar eingerichtet und aufgeteilt, die Möglichkeit der Terminvereinbarung online sowie auch die Behandlung selbst perfekt. Unsere Hündin läßt sich normalerweise von keinen Fremden anfassen.
Hier jedoch macht sie erstaunlicherweise jedes Mal eine Ausnahme und ist lammfromm.
Auch die Behandlungskosten sind im unteren Bereich und nie überhöht oder durch zusätzliche Medikamente oder unnötige Untersuchungen überzogen.
Wir haben nun endlich nach langen Jahren und vielfachen Besuchen bei Scharlatanen den Tierarzt unseres Vertrauens gefunden.

Endlich einmal eine vernünftige Tierpraxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben