Praxis Anja Kömpel Tierärztin

Anja Kömpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Kömpel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anja Kömpel Tierärztin Andere

Kompetent, engagiert, freundlich, einfühlsam.
Gebärmutterentzündung, Entzündungen der Haut, Umfangsvermehrungen,Infekte, Impfungen, Insektenstiche, Zysten, Diarrhoe oder Läufigkeit, hier ist man in sehr guten Händen und es wird geholfen. Meine Hunde betreten die Praxis ohne Angst.

Standort: Praxis Anja Kömpel Tierärztin

Unser Hund musste gestern leider eingeschläfert werden. Er wurde jahrelang von Frau Kömpel behandelt. Um ihn transportieren zu können, sollten wir ihm ein Beruhigungsmittel geben, was nicht gut funktioniert hat. Er hat um sein Leben gekämpft und wir waren gezwungen, ihm diesen Kampf auch noch anzutun, Frau Kömpel war nämlich nicht bereit, zu uns zu kommen und ihn friedlich im Garten einzuschläfern. Als Grund nannte sie die Ansteckungsgefahr durch Corona. In unserem Garten wäre, auch für sie, die Ansteckungsgefahr sehr viel geringer gewesen. Schade, dass Frau Kömpel so unflexibel ist, und dass ihr als Tierärztin das Leiden eines Tieres offensichtlich nicht so wichtig ist.

Unflexibel und nicht tierfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kömpel Tierärztin

Diese Tierärztin kann ich absolut nicht empfehlen.

Wirbt auf ihrer Internetseite mit umfassender Praxisausstattung (Röntgen, Ultraschall etc) und hat vermutlich nur die Seite einer Tierklinik kopiert.

In der Praxis stellt man dann fest, dass siie überhaupt keine Ausstattung hat. Bin extra für ein Ultraschall frühmorgens dahingefahren und sie hat mir letztendlich noch 17 Euro für diese Aussage abgeknöpft.

Bewusste Irreführung!

Falsche Angaben im Internet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kömpel Tierärztin

Wir mussten unseren alten kranken Kater einschläfern lassen. Frau Kömpel kam zu uns nach Hause. Sie hat uns nicht warten lassen sondern hatte schnell auf unsere Bitte um Hilfe reagiert. Sie hat uns geholfen die richtige Entscheidung zu treffen. Uns und unserem Tier hat der einfühlsame Hausbesuch sehr viel Stress erspart. Vielen Dank an Frau Kömpel!

Einfühlsam und sehr flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben