Dr. Erdmann

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Erdmann
Dr. Erdmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erdmann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Duisburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Erdmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anja Ch. Erdmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klaus-Willy Erdmann Thomas Hüttner Anja ...
Paßstr. 6-8
47198 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erdmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Erdmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie ...

1. Ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde
  2. Vollnavigierte Implantologie
  3. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.
Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie, digitale Röntgentechnik und 3D-Röntgentechnologie (DVT). Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Digitale Röntgentechnik
  2. 3D-Röntgentechnologie (DVT)
  3. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  4. Parodontologie

Über uns und unsere Praxis

Über uns und unsere Praxis

Angenehmes Ambiente.
Wir genießen das Vertrauen mehrerer Patienten­generationen: Großeltern, Eltern und Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben.
Moderne Technologie.
Effektive und schonende Behandlungs­­methoden werden begleitet vom Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik.
Fürsorgliches Team.
Ein engagiertes Team ausgewählter Fachkräfte arbeitet Hand in Hand für Ihr Wohlergehen. Ihre Gesundheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erdmann

Bewertung vom 13.08.2019

Überragende Kompetenz

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, die gelinde gesagt für uns besonders empfindlichen Männer nicht gerade zu den tollsten Tageserlebnissen gehört. Aber Frau Dr. Erdmann nimmt diesem Eingriff jeglichen Schrecken. Ohne Schmerzen im Verlauf des gesamten Prozesses, bei sensibler Beratung und sensibler Behandlung wurden die einzelnen „Arbeitsschritte“ präzise und zeitökonomisch zur vollsten Patientenzufriedenheit erledigt. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Mir gefällt an der Behandlung durch Frau Dr. Erdmann besonders gut, dass sie dem Patienten die Behandlungsschritte genau erklärt und die Behandlung dadurch für den Patienten transparent und verständlich wird. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patien bei ihr und empfinde sie immer als sehr herzlich, bereit auch zu einem persönlichen Gespräch auch über das rein notwendige hinaus. Mit der Behandlung durch Frau Dr. Erdmann bin ich sehr zufrieden und ich kann sie als Ärztin und als Mensch nur sehr hoch bewerten und uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super..perfekte Beratung + Ausführung.

Ich reite meilenweit für eine Camel...."Nein ich fahre 60Km für eine perfekte Zahnbehandlung!""  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Sehr angenehm ihr außerordentlich freundliches und individuelles Eingehen auf den Patienten, mutiges und beherztes " Zwicken " in die Backe beim Spritzen oder schwierigen Passagen der Behandlung ,sodaß die eigentlich unangenehme Situation kaum als solche empfunden und somit souverän zusammen bewältigt wird. Sehr gute Organisation und zielgerichtetes Vorgehen im ganzen Team. Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft !!! Mit großer Freude und Zufriedenheit vergebe ich an Frau Dr.Anja Ch.Erdmann die maximale Punktzahl 15 !!!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

M.Sandow : Mehr als glücklich, diese Zahnärztin gedunden zu haben :- )

Nach - leider - vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten bin ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Anja Ch. Erdmann ( durch die Bewertungen hier auf Jameda ) gelandet. Frau Dr. Erdmann nahm mir die Ängste, ist sehr einfühlsam & strahlt Ruhe aus. Sie ist - wie das ganze Team dort - freundlich & herzlich. Sie geht auf mich ein, ist eine Zahnärztin, berät individuell & macht das bestmögliche. Sie achtet bei den Patienten auch darauf, wie schmerzempfindlich sie sind & ich habe vollstes Vertrauen. Ihr Beruf ist ihre Berufung, das spürt man. Meine Zahnarzt - Phobie ist nun Vergangenheit - vielen Dank, Frau Dr. Erdmann & auch vielen Dank all den freundlichen Mitarbeiterinnen :-) Auch an das Dental - Labor & dessen Mitarbeiter/innen, mit dem die Praxis zusammenarbeitet & das im selben Gebäude ist. Danke, tolle Arbeit - die Zähne sehen sehr schön & natürlich aus :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdmann.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's