Dr. Erdmann

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Erdmann
Dr. Erdmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erdmann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Duisburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Erdmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anja Ch. Erdmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klaus-Willy Erdmann Thomas Hüttner Anja ...
Paßstr. 6-8
47198 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erdmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Erdmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie ...

1. Ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde
  2. Vollnavigierte Implantologie
  3. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.
Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie, digitale Röntgentechnik und 3D-Röntgentechnologie (DVT). Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Digitale Röntgentechnik
  2. 3D-Röntgentechnologie (DVT)
  3. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  4. Parodontologie

Über uns und unsere Praxis

Über uns und unsere Praxis

Angenehmes Ambiente.
Wir genießen das Vertrauen mehrerer Patienten­generationen: Großeltern, Eltern und Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben.
Moderne Technologie.
Effektive und schonende Behandlungs­­methoden werden begleitet vom Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik.
Fürsorgliches Team.
Ein engagiertes Team ausgewählter Fachkräfte arbeitet Hand in Hand für Ihr Wohlergehen. Ihre Gesundheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erdmann

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

M.Sandow : Mehr als glücklich, diese Zahnärztin gedunden zu haben :- )

Nach - leider - vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten bin ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Anja Ch. Erdmann ( durch die Bewertungen hier auf Jameda ) gelandet. Frau Dr. Erdmann nahm mir die Ängste, ist sehr einfühlsam & strahlt Ruhe aus. Sie ist - wie das ganze Team dort - freundlich & herzlich. Sie geht auf mich ein, ist eine Zahnärztin, berät individuell & macht das bestmögliche. Sie achtet bei den Patienten auch darauf, wie schmerzempfindlich sie sind & ich habe vollstes Vertrauen. Ihr Beruf ist ihre Berufung, das spürt man. Meine Zahnarzt - Phobie ist nun Vergangenheit - vielen Dank, Frau Dr. Erdmann & auch vielen Dank all den freundlichen Mitarbeiterinnen :-) Auch an das Dental - Labor & dessen Mitarbeiter/innen, mit dem die Praxis zusammenarbeitet & das im selben Gebäude ist. Danke, tolle Arbeit - die Zähne sehen sehr schön & natürlich aus :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst zu empfehlen! Ohne Übertreibung: Perfektion durch und durch

Fr. Dr. Erdmann ist ohne Übertreibung schlichtweg phänomenal. Ihr außergewöhnliches, handwerkliches Geschick ist absolute Formvollendung, die mich überwältigt hat. Ihre Herzlichkeit ist noch dazu etwas ganz Besonderes; sie ist empathisch, wahrhaft und wohlwollend. Von der Kompetenz ganz zu schweigen. Auch die Damen an der Rezeption und ihr gesamtes Team sind äußerst symphatisch und verständnisvoll - trotz hartnäckiger Skepsis ;) , was mir prompt ein sehr gutes Gefühl gab (eigentlich würde ich überhaupt keine Zahnärzte empfehlen, da ich entsprechende Erfahrungen sammeln "durfte" und deshalb bis nach Hamburg zu meinem alten Zahnarzt fuhr...). In ihr habe ich aber ein echtes Adäquat gefunden und wohl noch darüber hinaus.... TAUSEND DANK!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit 1981 bin ich Patient in der Praxis

Viele Jahre war ich bei Dr. Klaus Erdmann persönlich in Behandlung. Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Erdmann und sehr zufrieden. Insbesondere das Einsetzen von Implantate war hervorragend, völlig schmerzfrei. Auch das übrige Team hat hervorragend gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert

...perfekte Zähne bedarfen einer professionellen Behandlung!

Die kompetente und freundliche Beratung in einer angenehmen und modern eingerichteten Praxis geben Vertrauen zur professionellen Behandlung mit einem zufriedenstellenden Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr Nett

Ich bin zufrieden, sie ist sehr nett. Sehr gute fachliche Erklärung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdmann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018