Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin
Mülheimer Str. 158, Duisburg Mitte, Duisburg

Athanassia Kargiofila, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Frau Kargiofila ist eine sehr einfühlsame, kompetente Äeztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsschritte, gibt Tips für zu Hause.
Sie hat eine sehr "leichte" Hand, d.h. die Behandlung ist zwar zu spüren, aber nicht in der Form, wie ich das bei anderen Zahnärzten erlebt habe.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man spürt das angenehme Arbeitsklima in der Praxis.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Ich bin glücklich das ich so eine tolle Praxis gefunden habe.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Nach diversen Zahnärzten hat mich die Praxis von Kargiofila direkt vom ersten Besuch an positiv überrascht. Ich erschien wegen eines Notfalls und wurde sofort ohne einen Termin behandelt. Das ist nicht überall so und da spreche ich aus Erfahrung. Die Krankheit wurde mir in einer absolut freundlichen und lockeren Atmosphäre fachgerecht erläutert. Alle weiteren Nachfolgetermine konnte ich mir flexibel selbst aussuchen. Auch erhielt ich für zu Hause ein Medikament. Damit war die Krankheit auch schnell geheilt.

Alle weiteren Behandlungen verliefen schmerzfrei ohne jegliche Probleme bei der gleichen Atmosphäre. Dazu muss ich noch sagen, dass ich einen sehr starken Würgereit habe was die Arbeit der Ärzte erschwert. Nichtsdestotrotz wurde stets bei jedem Termin darauf Rücksicht genommen.

Diese Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Sozial und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Positiv: Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin - Termin war innerhalb von 24 Std. möglich, keine Wartezeiten in der Praxis, Ärztin hatte viel Zeit für mich als Patientin und war bemüht sehr freundlich zu sein, relativ gute Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Parkplätzen

Negativ: Ich kam in die Praxis, um lediglich eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen - diese dauerte 25 Minuten incl. "Beratung". Röntgenaufnahmen, die laut Ärztin dringend notwendig seien und wie selbstverständlich in diesem Termin durchgeführt werden sollten sowie die Festlegung weiterer Behandlungstermine, habe ich mit der höflichen Bitte um Bedenkzeit abgelehnt. Abgesehen von den unerwartet hohen Kosten, die in diesem Termin entstanden sind, fühlte ich mich als Patientin bedrängt, da mir diverse Behandlungen von der Ärztin aufgedrängt zu sein erschienen. Auch das Ausfragen über meine bisherigen Zahnärzte finde ich unprofessionell. Aufgrund des geschilderten Ablaufs habe ich leider kein Vertrauen zu dieser Ärztin gewonnen.

Ärztin als nicht vertrauenswürdig empfunden und daher nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Ich bekam hier vor kurzem eine Wurzelbehandlung und bin rundum zufrieden. Man merkt, dass Frau Kargiofila eine Spezialistin auf ihrem Gebiet ist: Sie hat mir alles genau erklärt und auch die eigentliche Behandlung verlief reibungslos. Das Drumherum stimmte ebenfalls, selten bin ich bei einem Arzt so freundlich und einfühlsam behandelt worden. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Wir sind in dieser Praxis schon eine Ewigkeit in Behandlung, meist zur Prophylaxe, gelegentlich auch mal zu anderen Behandlungen. Frau Kargiofila ist ebenso wie die Helferinnen (und neuerdings ihre Kollegin) sehr nett und zuvorkommend. Wir bekommen problemlos Termine, müssen nicht lange warten und fühlen uns insgesamt sehr gut aufgehoben dort. Auch mit dem Papierkram wird uns gut geholfen. Es liegen wirklich Welten zwischen dem anonymen Massenbetrieb in manch anderen Facharztpraxen und der guten Atmosphäre hier. Im Bekanntenkreis haben wir diese Praxis deshalb auch schon oft weiterempfohlen und auch von dort her nur positive Rückmeldungen gehört.

Also eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

Sehr nette Ärztin - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Terminververgabe, gute Organisation und vor allem eine nette und kompetente Zahnärztin ohne "Fließbandmentalität", die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ohne Übertreibung die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher war. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Eine hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

So eine nette Ärztin, die viel Verständnis für Angstpatienten aufbringt, findet man selten. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Situation sehr einfühlsam eingegangen. Ich wurde in jeder Phase der Behandlung sehr gut informiert und die Behandlung verlief insgesamt viel besser, als ich befürchtet hatte. Mit einem Wort: Hervorragend!

Uneingeschränkt empfehlenswert, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kargiofilia in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich für jegliche Probleme genügend Zeit und Fragen werden kompetent und verständnisvoll erläutert. Die Behandlungen werden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich hatte viele Probleme mit meinen Zähnen und wurde immer gut umsorgt. Auch das Praxisteam ist jederzeit freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und freundlich gestaltet. Ich würde diese Zahnärztin jedem weiterempfehlen!

Nette und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Athanassia Kargiofila Zahnärztin

Ich bin bei dieser Zahnärztin schon seit Jahren in Behandlung. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Als mir letzten Monat eine alte Krone, aufgrund eines Kaubonbon heraus fiel, hatte ich schon große Befürchtungen,daß ich nun eine ganz neu Krone bräuchte. Aber mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich bekam am gleichen Tag noch einen Termin und mir wurde die Krone nach etwas bohren wieder eingesetzt . Nun hält sie wieder bomben fest. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.

Schnelle, nette Hilfe durch sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert