Claudia Meiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Meiners?

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ein Zahnarztbesuch, den ich nur empfehlen kann (wenn es schon sein muss). Frau Meiners hat sich sehr viel Zeit genommen und eine sehr kompetente und freundliche Beratung durchgeführt. Die Bedürfnisse und Wünschen wurden sehr ernst genommen und berücksichtigt. Es freut mich sehr, dass ein Zahnarztbesuch auch so toll gestaltet werden kann.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich war von 2 Wochen zum ersten Mal in der Praxis, eigentlich um mir eine Zweitmeinung zu holen. Es herrscht eine sehr angenehme Athmospäre, man hat den Eindruck, alle arbeiten hier gerne. Frau Meiners hat mich sehr umfangreich untersucht und mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich habe den Eindruck, sie macht ihre Arbeit wirklich gerne und sehr akribisch. Gestern hatte ich eine umfangreiche Wurzelbehandlung. Ihre Aussage, es wäre sehr unangenehm, so lange den Mund geöffnet zu halten, aber ich bekäme keine Schmerzen, hat sich bewahrheitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ich werde nun weiterhin zu ihr gehen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

sehr sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Frau Meiners ist eine super freundliche Ärztin.. nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Gerade ich als Angsthase hab mich super wohl gefühlt und gehe mehr als zufrieden nach Hause. Kurz und knapp einfach Top. ????

Überragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Frau Dr. Meiners ist stets höflich, nett und freundlich. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit, so lange der Patient es benötigt. Sehr vertrauensvoll und immer auf das Wohl des Patienten bedacht.
Sie ist sehr kompetent und gibt sich grosse Mühe um ihren Patienten zufrieden zu stellen. Z.b bei Zahnersatz
Ich persönlich kann Frau Dr. Meiners nur weiter empfehlen.

Absolut Empfehlenswert. Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Frau Meiners ist eine sehr zuvorkommende sowie Freundliche Person, mit einem sehr netten Erscheinungsbild. Direkt von Anfang an nahm sie mir die Angst die ich bisher bei anderen Ärzten hatte..
Die zufriedenheit ist von meiner Seite aus vollstens gegeben, deshalb empfehle ich Sie auch weiter.

Eine sehr Freundliche und zuvorkommende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Frau Dr. Meiners ist eine hervorragende Zahnärztin, der man es anmerkt, das sie mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt.
Frau Dr. Meiners schafft es in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Ich bin äusserst Zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

kompetente Zahnärztin. Sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Frau Meiners hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären, dabei auch Pro und Contra möglicher Behandlungen aufgezeigt. Die eigentliche Behandlung lief schnell und problemlos ab. Den Termin hatte ich zuvor schnell und unkompliziert bekommen. Wirklich empfehlenswert.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert