Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Herr Johänning
Die Bewertungen von Herr Johänning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Johänning

Zahnarzt

Landfermannstr. 7
47051 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Johänning hinterlegt. Sind Sie Herr Johänning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Johänning

Artikel von Herrn Johänning

Das sagen Patienten über Herrn Johänning

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und tolles, freundliches Team

ich bin seid über 15 Jahren Patient und habe vollstes vertrauen. Ein Zahnarzt der einem die Angst nimmt, Kompetent, Sachlich und einfach spitze in der Behandlung. Keine langen Wartezeiten, Arbeitnehmerfreundliche Behandlungzeiten und ein Superfreundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: unter 30

endlich ein vernünfigter Zahnarzt- vorher Doctor-shopping bei 4 Zahnärzten

Ich habe alle Zahnärzte in Köln ausprobiert... Nur bei Dr. Johänning wurde ich kompetent beraten. Er hat mir als einziger Zahnarzt von unnötigen chirurgischen Eingriffen abgeraten.. Ich werde meinen Zahnarzt erstmal nicht mehr wechseln! Auch die Weisheitszähne wurden mir von Dr. Johänning gezogen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden Der Eingriff wurde äußerst professionell durchgeführt und die Aufklärung war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019

Bereits seit Jahren zufrieden

Sehr nettes Team u kompetenter Arzt. Gehe bereits seit Jahren in die Praxis. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Brücken/der Krone halten diese nun seit ca. 9 Jahren ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Fast wie eine Wellness-Behandlung

Bei Dr. Johänning fühle ich mich als Angstpatientin zum ersten Mal in meinem Leben gut behandelt. Er hat mir über mehrere Jahre schrittweise einen Großteil meiner Angst genommen. Die Behandlung ist sehr kompetent, Dr. Johänning erklärt die Behandlung sehr verständlich. Sein Ziel ist nicht, unnötige teure Behandlungen zu verkaufen, sondern die geeignetste Behandlung. Hervorzuheben ist auch das sehr nette Team und die fast perfekte Praxisorganisation. Wartezeiten gibt es praktisch nicht."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert

Die Betreuung ist seit über 10 Jahren perfekt. Der letzte Eingriff (Weisheitszahn ziehen) wurde optimal durchgeführt. Meine Frau und meine Familie sind ebenfalls bestens hier aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Johänning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Johänning.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje