Dr. med. dent. Max Rogmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elsa-Brändström-Straße 15, Marxloh, Duisburg

KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Sind Sie Dr. med. dent. Max Rogmann?

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Schlechte Beratung: Der Arzt schaut einen beim Gespräch noch nicht mal an.
Terminvergabe sehr schlecht ,man muss lange auf einen Termin warten .
Wartezeit dann in der Praxis obwohl keine Patienten.
Hygiene ist sehr schlecht !!!!
Kann man nicht weiter empfehlen !!!!!
Lieber wo anders hin !!!

Lieber Nicht!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Keine Aufklärung. Kein eingehen auf Patienten wenns Angst hat. Gerade bei Kindern ganz wichtig. Genervt und unfreundlich. Evtl. weil er die Urlaubsvertretung für die Kollegin macht. Der darf meine Tochter nicht mehr behandeln. Jetzt weiß ich warum viele ungern zum Zahnarzt gehen. Leider nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolluntersuchung und lasse auch alle notwendigen Behandlungen dort machen. Stets freundliches Praxisteam, Termine werden zeitlich sehr gut eingehalten. Ich hatte bisher nie zusätzliche Wartezeiten. Selbst meine beruflich bedingten, kurzfristigen Terminverschiebungen konnten möglich gemacht werden. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Als Berufstätiger kann ich auch um 8:00h morgens bereits einen Termin bekommen. Notwendige Behandlungen werden kompetent erklärt und es wurde noch nie versucht mir, evtl. überflüssige, "IGEL-Leistungen" zu verkaufen. Als Patient würde ich es mir wünschen, wenn auch Facharztpraxen anderer Fachrichtungen so fair und vertrauensbildend ihre Patienten behandeln würden. Ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muss!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Kaum Wartezeiten bei zahnärztlichen Terminen, immer ruhig und nett. Gewachsenes und kompetentes Praxisteam.

Alteingesessen und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Bin immer wieder überrascht was mache Leute bei einem Arzt bewerten.
Die Ausstattung ist sicher nicht mehr die neueste aber das dürfte auf ca. 90% der ansässigen Zahnärzte zutreffen dürfte. Dafür sind die Gerätschaften für Wurzelbehandlungen auf dem allerneuesten Stand. Den Doc selbst kann man mögen oder nicht, allerdings sprechen das Ergebnis und die in Rechnung gestellten Kosten ganz klar für diese Praxis. Keine Abzocke, immer gutes Ergebnis. Keine unnötige Kosten für Zahnersatz, Füllungen etc., hier wird noch wirklich alles versucht um den Zahn zu erhalten und keine teurer Zahnersatz verkauft.
Kann ich jedem der an seinen echten Zähnen lange Spaß haben will nur empfehlen.

Seit Jahren schon zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Schlechte Hygiene z.B kein Handschuhwechsel zwischen den Patienten. ..schlechte Organisation Wartezeiten 1-1.5 h trotz lang geplantem Termin..Lustloses u.genervtes Team..

Man braucht viel Geduld und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben