Dr. Reek

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Reek
Dr. Reek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Duisburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Duisburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christoph Reek

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie,ästhetische Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins ...

1. Implantation
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind für Sie da. Egal, ob Sie Ihre Zähne mit Hilfe der Prophylaxe gesund halten, durch hochwertigen Zahnersatz ersetzen lassen oder verschönern möchten.
Hier ein Einblick in unsere Leistungen:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Reek

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

super netter Zahnarzt

Ich bin seid Jahren in Behandlung beim Dr.Reek und würde freiwillig in keine andere Zahnarzt Praxis gehen.Dr.Reek hat immer eine Lösung...für alle Fälle.Das Praxis Team ist auch mehr als nett.Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt (Erwachsene+ Kinder)

Sehr freundlicher Arzt und Team, nimmt sich viel Zeit für Erwachsene und Kindern. Dr. Reek ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr guter Zahnarzt, Tolle Arbeit !!

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen. Alle freundlich und mit positiver Ausstrahlung und auch gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selten so einen guten Zahnarzt erlebt

Wenn man mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt gehen kann, weil man mit sich selbst zu tun hat (psychologische Probleme), wird auf kurz oder lang zu Zahnprobleme kommen. So auch bei mir. Es fing alles mit einem harmlosen Zahnfleischbluten an und hört mit schmerzen im Kieferbereich auf. Ich stellte auch ein Zahnfleischrückgang fest, was bei mir die Alarmglocken läuten ließen, was sich durch Dr. Reek auch später bestätigte. In meinem Kopf spielten sich Szenarien ab, die ich niemanden wünschen will. Nach langem hin und her, machte ich einen Termin, den ich auch direkt war genommen habe, ich machte der freundlichen Kollegin am Telefon direkt klar, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hab und das ich schon seit Jahren bei keinem Zahnarzt war. Sie verstand es und macht mit mir auch gleich zeitnah einen Termin, war wohl doch so schlimm, wie auch erwartet. Der Termin war da und ich fuhr hin, sehr gute Parkmöglichkeiten, zu mindestens fand ich super schnell einen (die Suche hätte auch länger dauern können). Als ich in der Praxis vor der netten Kollegin stand, fühlte ich mich doch schnell sehr wohl. Man hat nicht gleich den Eindruck, dass man bei einem Zahnarzt ist, bis ich einen Bohrer hörte und die Kollegin meine Angst sah und trotzdem lächelte. Dr. Reek macht auf mich einen super netten, verständnisvollen Eindruck und als ich ihm von meiner Psychose erzählt, war ihm wahrscheinlich schnell klar, was für eine Art Patient ich bin. Er untersuchte die Zähne mit der viel Sorgfalt und ließ sich auch Zeit. Brach sie dann aber ab, weil das Zahnfleisch zu viel ein geblutet hat. Zahnreinigung war die erste Diagnose und ich war ziemlich erleichtert. Das röntgen der Kiefer, hat die Zahnfleischrückbildung sehr gut gezeigt und Dr. Reek konnte mir anhand des Bildes super gut erklären was los ist und wie er das behandeln möchte. Das Team was immer super freundlich und haben auch immer ein lächeln parat. Ein Zahnarzt wie man ihn selten findet, inzwischen habe ich keine Angst und geh gern hin."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Praxis ist nur empfehlenswert!

Sehr nettes und freundliches Personal. Alles sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit für ihre Patienten"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli