Dr. von Chlingensperg

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. von Chlingensperg
Dr. von Chlingensperg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Chlingensperg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Chlingensperg ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Duisburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Chlingensperg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Günther von Chlingensperg

Zahnarzt, Implantologie

Geststr. 2 f
47199 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Chlingensperg hinterlegt. Sind Sie Dr. von Chlingensperg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Parodontitisbehandlung

1. Professionelle Zahnreinigungen (PZR)
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Chlingensperg

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnmedizin auf Top-Niveau

Fachliche Kompetenz des gesamten Teams- besonders in schwierigen Fällen. Technische Ausstattung stets up to date. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Bereitschaft auch in Notfällen sind eine Selbstverständlichkeit. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut in Baerl!

netter Service, sehr gute Ergebnisse, keine langen Wartezimmer-Zeiten."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kariesbehandlung am Backenzahn

Es wurden alle Schritte ganz genau besprochen und man wurde in die Behandlung mit einbezogen. Sehr nettes Personal und man fühlt sich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

- Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - Schnelle Terminfindung und Verfügbarkeit (auch flexible bei Beschwerden) - Moderne Praxis - Kompetentes Ärzteteam"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert;

Bin Duisburger, fahre aber nach Baerl zu Dr. von Chlingensperg wenn ich Probleme mit den Zähnen habe, oder nachschauen lassen möchte - das schon über Jahre ... Ich kann diesen Zahnarzt - aber auch seine Helferinnen/Helfer - bestens empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Chlingensperg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Chlingensperg.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli