Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Rasuli

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Königstr. 4947051 Duisburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli?

Oralchirurgie

Dr. M.Sc. Rasuli ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Duisburg

20.04.2022

Weisheitszahn OP

Ich war zum Ziehen aller Weisheitszähne Patient bei Herrn Dr. Rasuli. Sowohl durch Aufbau und Einrichtung der Praxis als auch durch den netten Umgang der Mitarbeiter habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der Eingriff verlief ebenfalls ohne Probleme und alles ist super verheilt.

18.03.2022

Sehr kompetent!

Endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte! Dr. Rasuli behandelt mich seit Jahren. Es war ein langer Weg, vom Schmerz ohne Ende bis zum glücklichen Lächeln . Dr. Rasuli achtet sehr darauf, dass die Behandlung absolut schmerzfrei ist.

Das Implantat, war er gesetzt hat, ist bombensicher. Den Slogan " kraftvoll zubeißen" kann ich jetzt freilich vorführen :)

Die neue PRAXIS ist sehr freundlich eingerichtet, modern, man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Ein wahrer Dental SPA!

04.03.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich war heute ersten mal in der Praxis,

So einen kompetenten Arzt trifft man nicht oft,ich kann Ihn herzlich und ohne Bedenken weiter empfehlen.

Die Damen auf Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend! Tolles Team!

16.02.2022

Super Arzt super Freundlicher Team !!!!!

Hallo! Habe in meiner Stadt wo ich herkomme keinen Arzt gefunden der mir weiter helfen konnte, hatte eine Zyste am Zahn :-( was richtig richtig schmerzen gemacht hat war nicht mehr auszuhalten!

Die Ärzte aus Krefeld wollten alle nur einen Termin mit mir machen für eine OP. Doch der Dr. Yaser Rasuli

Zahnarzt/Facharzt für Oralchirugie konnte mir am gleichen Tag noch weiterhelfen und hat mich von meinen schmerzen erlöst.Bin super zufrieden mit Ihm!Ich werde ihn sehr gerne weiter empfehlen:-)

13.02.2022 • Alter: unter 30

Engagierter und höchst kompetenter Arzt

Nach monatelangen unerklärlichen Zahnschmerzen habe ich mich bei Herr Dr. Rasuli vorgestellt und er fand endlich die passende Behandlungsmethode für mich. Ich habe mich von Dr. Rasuli ernst genommen gefühlt und ihn als einen sehr engagierten Zahnarzt wahrgenommen. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet und sein Team überaus freundlich, sodass ich mich bestens betreut gefühlt habe.

Letzte Aktualisierung30.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?