Olga Padou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Padou?

Kann ich nur wärmstens Empfehlen

Einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeaninne Lohmann Zahnärztin

Ich schreibe Grundsätzlich keine Bewertungen aber diese Frau hat es sich einfach verdient. Sie kümmert sich unglaublich gut um das Wohl ihrer Patienten. Jeder Schritt wird angekündigt und nach dem befinden gefragt. Es einfach nur süß, wie Sie sich entschuldigt, wenn etwas schmerzhaftes bevorsteht.

Des Weiteren ist das Personal in der Praxis immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Einrichtung der Praxis hat etwas sehr beruhigendes, da es halt keine kalte typische Zahnarztpraxis ist. Für Kinder einfach Ideal. Bisher bin ich noch von zwei weiteren Ärzten in der Praxis behandelt worden und auch hier kann ich nur sagen, dass ich mich als Patient verstanden und wohl gefühlt habe.

Ich hätte Sie nur gerne 20 Jahre jünger damit ich mir nie wieder eine neue Praxis suchen muss.

Frau Padou Note eins, setzen !

Es kann keine bessere geben, weil Sie ist vom Himmel geschickt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeaninne Lohmann Zahnärztin

Ich gehe seit nun einem Jahr wieder regelmäßig zum Zahnarzt nachdem ich die ein oder andere angstfördernde Erfahrung machen musste. Frau Padou war sehr witzig, aufgeschlossen und hat sich auch öfter erkundigt ob alles okay als sie eine Füllung erneuern musste. Die Spritze habe ich kaum bemerkt und die Füllung war gut. Frau Padou hat auch als erste erkannt, dass ich nachts knirsche und tadaa: seit ich meine Schiene habe, habe ich generell weniger Kopfschmerzen. Danke dafür!

Bei den letzten zwei Terminen war ich leider nur bei ihren Kollegen in Behandlung, diese waren aber ihrer Kollegin sehr ähnlich. Ich gehe mittlerweile wirklich gern zum Zahnarzt (aber nur in diese Praxis!) ganz ohne Angstschweiß und Panik. Vielen dank nochmal dafür.

Nie wieder eine andere Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben