Praxis Karin Gommel
Hainbuchenweg 2, Durmersheim

Karin Gommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Karin Gommel

Noch nie ließ sich mein Kater von einem Tierarzt ohne zu rebellieren behandeln.
Bei Frau Gommel verlief selbst die Blutabnahme, früher der Horror, ohne jegliche Probleme.
Sofort erkennt sie den Charakter des Tieres. Ich bin überwältigt.
Eine lange Strecke nehme ich weiterhin auf mich, denn ich fühle mich hier mit meinem Kater bestens versorgt.
Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.

Weltbeste Tierärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Ich bin mit meinen Katzen seit fast 11 Jahren bei Frau Gommel und sehr zufrieden.
Sie ist eine kompetente Tierärztin, hilft bei Notfällen umgehend, nimmt sich Zeit für Beratung und vor allem geht sie sehr liebevoll mit ihren Patienten um. Ich selbst fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis.
Ich empfehle Frau Gommel und ihr Team mit bestem Gewissen weiter!

sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Für meinen Hund ist Frau Gommel die absolut richtige und wertvolle Tierärztin. Sie ist jederzeit erreichbar und auch in Notfällen stets freundlich und hilfsbereit. Sie bekam als erste Ärztin seinen Juckreiz in den Griff und hatte bisher immer ein gutes und liebevolles Händchen für ihn. Sie bekam bisher jedes Problem in den Griff!
Auch zwischenmenschlich ist sie ganz toll!!!

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Ich gehe mit allen meine Tieren zu Frau Gommel (Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen) und habe in den letzten 14 Jahren nur positives mit ihr und den Mitarbeitern dieser Tierarztpraxis erlebt.
Sie ist im Umgang mit den Tieren fast liebevoll und hat Verständnis dafür , dass ein Tier die Behandlung nicht gerade möchte.
Sie ist umsichtig und zieht dem Tierbesitzer nicht einfach nur das Geld aus der Tasche wie ich es schon in anderen Tierarztpraxen erlebt habe.
Sie ist im Umgang mit unseren Tieren ein Mensch geblieben.

menschliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

bei unserer Katze hat sie trotz Symptome Erbrechen, Nahrungsverweigerung und einem großen Blutbild, bei dem schon auf Nierenprobleme hingewiesen wurde, nicht die Diagnose Nierenerkrankung in Erwägung gezogen. Es vergingen 5 Monate, in denen wir mehrmals bei ihr vorstellig wurden, bis der Kater total apathisch in der Tierklinik aufgenommen werden musste. Diese diagnostizierte schwere Niereninsuffizienz mit geringer Aussicht auf Besserung. Außerdem haben wir mehrmals auf komische Kopfbewegungen beim seltenen Fressen hingewiesen. Auch hier wurde kein Röntgenbild gemacht, um evtl. die gar nicht seltene Krankheit Forl zu diagnostizieren, bei der sich unter starken Schmerzen, die Zähne auflösen. Auf eine freundliche Email, um sie von den Ergebnissen zu unterrichten, hat sie nicht geantwortet. Also eigentlich nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Schwäche. Insgesamt ein recht schwaches Bild einer Tierärztin.

Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Frau Gommel hat unseren Hund schon als Welpen behandelt und ihn über sein langes Leben hinweg kompetent betreut.
Die Praxis ist gut eingerichtet und organisiert. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und für viele Fragen eine gute Anlaufstelle.
Leider ist die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer erreichbar und der Zugang ist nicht gerade behindertenfreundlich.

Fachllich kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Hatte heute angerufen wegen meinem Hund.....Sie hat auch gleich zurückgerufen....aber dann das Gespräch unter aller S....hat dann noch behauptet das sie denn Hund schon seid 2016 nicht gesehen hat....was nicht stimmt der kommt jedes Jahr zum impfen zu ihr steht auch in seinem Pass mit ihrem Stempel war nie bei einem anderen Tierarzt als bei ihr und sie sagte ja da hätte jemand anderes ihn geimpft hallooo.... geht noch war zum impfen und wegen seinen epileptischen Anfällen bei ihr auch im Jahre 2

Sowas von überheblich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Bin seit langem mit unserem inzwischen 16 Jahre alten Rüden bei ihr.
Sie ist immer für einen da, nimmt sich Zeit für ausführliche Besprechungen.
Was ich persönlich sehr gut finde; das Wohl des Tieres steht im Vordergrund und nicht das Geld für irgendwelche Op's oder Untersuchungen die evtl in Narkose gemacht werden müssten.
Persönlich kann ich nur sagen ... Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Also wir sind total zufrieden mit Frau Gommel. Wir waren von Anfang bis zum Ende unseren geliebten Atilas einem Franz. Bully Mops Mix bei Frau Gommel. Sie war die einzige Ärztin, nach 2 Fehldiagnosen bekannter Kliniken die bei unseren Rüden dann einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat. Er wurde operiert. Was man hätte nicht tun müssen wenn die vorigen Ärzte ihn richtig angeschaut hätten. Danach war Sie immer für uns und Ati da. Auch danach bis zum Tot stehts mit Rat und Tat für uns da. Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Gommel

Frau Gommel ist die weltbeste Tierärtzin.Hier wird auf das Tier geschaut....nicht aber auf den Geldbeutel. Wir waren bis zum Tod unserer geliebten Katze bei ihr und selbst das einschläfern hat sie sehr liebevoll und außerhalb der Öffnungzeit möglich gemacht. Wenn wir irgendwann wieder ein Tier haben sollten dann NUR in Behandlung mit dieser Ärtzin........diese Praxis ist und bleibt WELTKLASSE !!!!

Tierärtzin mit HERZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben