Elvira Weber Hebamme
Brunnenstr 6, Nehren

Elvira Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Elvira ist eine erfahrene, fachlich sehr kompetente und fürsorgliche Hebamme. Sie hatte immer ein offenes Ohr und tolle Tipps für uns. Mit unserem Sohn ist sie immer sehr liebevoll umgegangen. Ich würde sie jeder Familie weiterempfehlen.

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Sie hat viel Erfahrung, hat auf jede Frage eine fachliche Antwort. Bei unserem ersten Kind war sie ein große Hilfe und hat uns ein gutes Gefühl vermittelt

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Ich kann Elvira guten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und super freundlich, sie erklärt und berät immer sehr ausführlich. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Elvira ist eine liebevolle, fürsorgliche, humorvolle Hebamme. Leider hatten wir sie nicht bei unserem ersten Kind. Sie setzt viel auf Homöopathie und hat so die Koliken von dem kleinen und anfängliche Schwierigkeiten beim stillen ohne Druck und Stress in Griff bekommen. Ich stille jetzt voll und ohne abpumpen, anders als es beim ersten Kind der Fall war. Sie hat einfach eine ruhige Art und geht auf einen ein was ich sehr wichtig finde. Zudem kann man mit ihr über alles sprechen und sie nimmt sich Zeit für alles.
Wir haben sie von einer Freundin mit vier Kinder empfohlen bekommen und ich kann nur jedem empfehlen der eine Hebamme sucht sich an Elvira zu wenden. Einfach nur perfekt :)

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Einfach prima, als ich 2016 von meiner eigentlichen Hebamme zu Elvira vermittelt wurde war ich zuerst skeptisch. Aber als meine Tochter dann zur Welt kam und ich ambulant nachhause ging war ich positiv überrascht, Elvira war immer da, wenn ich Fragen hatte wurde diese beantwortet und die Nachsorge für mich und meine Tochter waren sehr gut.
2023 kam mein Sohn zur Welt und wir haben wieder ambulant entbunden, weil ich wusste, dass ich zuhause die beste Hebamme hab die es gibt. 10000000 Punkte.
Kompetent bei jedem Anliegen

Standort: Elvira Weber Hebamme Andere

Ich kann Elvira aufjedenfall weiterempfehlen. Super Hebamme! Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hat immer ein guten Rat.

Standort: Elvira Weber Hebamme

Elvira ist sehr kompetent und bringt super viel Erfahrung mit. Dadurch haben wir uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch nach der Wochenbettbetreuung stand Sie uns bei Fragen zur Seite - top!

Erfahrung macht sich bemerkbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elvira Weber Hebamme

Ich kann Elvira uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich, hat immer einen Rat und nimmt sich viel Zeit! Sie hält sich vorbildlich an die Maskenpflicht.

Betreuung im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Elvira Weber Hebamme

Elvira war bei unserem vierten Kind Hebamme. Durch ihre langjährige Berufserfahrung haben wir uns bei Ihr sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie war jederzeit erreichbar und hatte immer einen guten Ratschlag. Nach der Geburt hat unser Sohn nicht zugenommen, aber dank Elvira und ihrer guten Ratschläge hat es dann doch wunderbar geklappt. Absolute Weiterempfehlung!

Beste Hebamme !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Elvira Weber Hebamme

Mich hat Elvira im Wochenbett betreut und ihre Ratschläge bzgl Pflegeprodukten, Stilltees und Vorgehen bei Koliken waren sehr hilfreich. Die fast 40 Jahre Berufserfahrung merkt man sehr positiv im entspanntem Umgang mit dem Neugeborenem, so dass ich mich kompetent und auch einfühlsam versorgt gefühlt habe.

kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben