Dr. med. Duygu Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

350 €

300 €

ab 300 €

300 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis f...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Frau Dr. Pfeiffer ist eine sehr sympathische, offene Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr ausführlich und persönlich berät. Ich bin nun schon mehrfach bei ihr gewesen um meine Gesichtsfalten behandeln zu lassen und jedes mal sehr zufrieden mit den Ergebnissen gewesen.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Ich hatte eine Botox-Behandlung für meine Stirnfalten und kann nur sagen top!! Von der sehr empathischen Beratung bis zur Behandlung und dem tollen Ergebnis könnte ich nicht zufriedener mit Frau Dr. Pfeiffer sein. Komme gerne wieder!

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Filler Lippen

Frau Dr. Pfeiffer hat bei mir eine Filler-Therapie mit Hyaluronsäure zum Aufbau meines Lippenvolumens durchgeführt. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und empfehle Frau Dr. Pfeiffer gerne jedem weiter! Im Gegensatz zu den großen Ketten, hat man bei ihr wirklich das Gefühl, sehr persönlich und individuell beraten und behandelt zu werden.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Filler Lippen

Super gerne gebe ich eine positive Bewertung für Frau Dr. med. Pfeiffer ab, die bei mir eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure zum Aufbau von Lippenvolumen durchgeführt hat. Die gesamte Erfahrung inkl. Beratung und der Behandlung war von Anfang an sehr angenehm bei ihr und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Meine Lippen sehen tatsächlich voller und natürlicher aus, als ich es erwartet hatte. Ich kann Frau Dr. med. Pfeiffer jedem empfehlen, der über eine Fillerbehandlung nachdenkt, und werde definitiv wiederkommen.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botox gegen Migräne

Ich schreibe eigentlich nicht oft Bewertungen, aber für meine Erfahrung bei Frau Dr. Pfeiffer tue ich das sehr gerne. Zunächst einmal hat sie ein gutes Auge für Ästhetik bewiesen. Die Faltenstraffung mit Botox ist nämlich wirklich toll geworden. Der Effekt ist sichtbar, ich sehe jünger und frischer aus aber eben auch nicht zu unnatürlich. Was mich aber schlussendlich dazu bewegt hat, diese Bewertung zu schreiben, ist die Tatsache, dass Dr. Pfeiffer sich nicht nur auf die Ästhetik beschränkte, sondern dass sie mich auch ganzheitlich betrachtet und mein allgemeines Wohlbefinden im Blick hatte. Ich leide nämlich seit Jahren schon an sehr schmerzhaften Migräne-Anfällen. Das hat sich im Verlauf der sehr ausführlichen Erstberatung ergeben, woraufhin Frau Dr. Pfeiffer mir eine spezielle Migränebehandlung mit Botulinum empfahl. Mir war nicht bewusst, dass sich Botulinum auch für medizinische Zwecke anwenden lässt und dies unter Umständen sogar von der Krankenkasse übernommen wird. Umso positiver überrascht war ich dann von dem Ergebnis: Die Häufigkeit und die Schwere meiner Kopfschmerzen hat sich seit der Behandlung sehr deutlich reduziert. Das ist wirklich ein Segen - ich kämpfe schon so lange mit diesen Migräneanfällen und hätte nie gedacht, dass Botox hier Abhilfe verschaffen kann. Vielen Dank, Frau Dr. Pfeiffer!

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Ich hatte eine Faltenbehandlung bei Frau Dr. med. Pfeiffer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert und sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ich kann Frau Dr. med. Pfeiffer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Ich kann Frau Dr. med. Pfeiffer nicht genug loben! Sie hat mir mit einer Botox-Behandlung meiner Gesichtsfalten ein unglaublich natürliches Ergebnis gezaubert, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und sicher, da sie mir ausführlich erklärt hat, wie die Behandlung funktioniert und was ich erwarten kann. Die Behandlung selbst war schnell und so gut wie schmerzfrei - ich konnte sofort wieder in meinen Alltag zurückkehren. Ich würde Frau Dr. med. Pfeiffer jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Ärztin für ästhetische Behandlungen ist.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Habe mich rundum wohl gefühlt bei Frau Dr. Pfeiffer. Sie hat mich sehr sachlich und auf Augenhöhe beraten und ist empathisch auf meine Wünsche eingegangen. Es war mir z.B. wichtig, dass mein Gesicht nach der Botox Behandlung nicht zu starr aussieht. Deshalb hat sie bewusst etwas weniger Material verwendet. Eventuell lasse ich bei meinem Kontrolltermin noch mal etwas nachspritzen, je nachdem wie sich die Wirkung entfaltet. Ich finde es klasse, dass sie diesen Service kostenlos anbietet.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Botoxbehandlung

Ich bin super glücklich mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Pfeiffer. Sie war sowas von nett und hat sich total viel Zeit für die Beratung genommen. Kann sie nur jedem weiterempfehlen. Meine Stirnfalten sind tatsächlich deutlich geglättet. Hätte nicht gedacht, dass Botox so gut wirkt.

Standort: Dr. med. Duygu Pfeiffer Praxis für Schönheitsmedizin Faltenbehandlung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Pfeiffer. Sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat nicht einfach eine "Standardbehandlung" durchgezogen, wie ich das teilweise schon bei anderen Ärzten empfunden habe. Klare Weiterempfehlung. Komme gerne wieder!