Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Jochum

Zahnarzt, Parodontologie

Hackerstr. 1182067 Ebenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Jochum?

super Umgang mit Angst-Patienten

27.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Jochum in Behandlung. Stets wurde ich sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt! Dr. Jochum bespricht anstehende Behandlungen anschaulich, nimmt sich Zeit und arbeitet außerordentlich sorgfältig. Die Praxisauststattung wird laufend auf den neuesten technischen Stand ausgestattet. Seine Mitarbeiterinnen verdienen auch außerordentliches Lob. Fazit: Besser geht nicht. Danke!

20.05.2021

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich bin seit 10 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Dr. Jochum nimmt sich immer die nötige Zeit, klärt auf, behandelt vorsichtig, das Team ist super freundlich.

15.03.2021

Entspanntester zahnarztbesuch aller zeiten.

Sowohl der arzt als auch sein team, sind sehr freundlich und auf angenehme weise unprätentiös. Die behandlung war schmerzfrei und sinnvoll und folgte auf eine gute aufklärung. Ich habe es immer gehasst zum zahnarzt zu gehen und habe einige kennengelernt ,auch gute, aber hier freue ich mich zum erstenmal auf meinen nächsten termin.

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende, einfühlsame, erfolgreiche Betreuung über viele Jahre

Dr. Jochum betreut mich als Zahnarzt, seit er vor wohl fast 20 Jahren die Praxis übernommen hat. Mit seine freundlichen, aufgeweckten, verständnisvollen, unkomplizierten und Vertrauen erweckenden Art, und dazu einem zweifellos kompetenten, pro-aktiven, auf Zahnerhalt setzenden Ansatz hat er mich immer sehr gut beraten und behandelt. Ich habe seit über 40 immer tendenziell Probleme mit Zahnfleisch-Entzündungen und Wucherungen ... dies ist aber tatsächlich seit langem kein echtes Thema mehr, weil ich durch Dr. Jochum und sein Personal zu zielführender Zahn-Hygiene angeleitet und auch richtig motiviert wurde. Wenn denn einmal eine Füllung oder ein Inlay nötig wurde, so kam es zu aus meiner Sicht perfekter, nachhaltiger Behandlung. Nachgeordnete Probleme hatte ich deswegen nie, und die die Haltbarkeit hat sich als sehr gut erwiesen.

Insgesamt finde ich Dr. Jochum und sein ganzes Team für die zahnärztliche Betreuung perfekt.

Besondere Erwähnung bedarf auch die Tatsache, dass sich Dr. Jochum seit vielen Jahren mit äusserstem Einfühlungsvermögen, grosser Geduld und grossem Zuvorkommen um die Zähne meiner Mutter (inzwischen 89 Jahre alt) kümmert. Sie ist (auch in ihren Erwartungshaltungen) eine recht schwierige Patientin und zudem sehr stark gehbehindert ... fand in Dr. Jochum's Praxis aber dennoch eine weit mehr als adäquate Aufnahme. Dass meine Mutter mit Dr. Jochum und seinem Team hochzufrieden ist, kann man vielleicht als das höchste Kompliment und die bester Empfehlung überhaupt ansehen.

28.07.2020

Mein Lebensretter

Ich hatte grosse Schmerzen an 2 Backenzähne und wollte einen davon ziehen lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich stand am Montag um 8.00 Uhr früh vor der Tür und wurde sofort drangenommen - super. Dr. Jochum empfahl mir eine Wurzelbehandlung und erklärte mir die Vor- und Nachteile. Dank ihm habe ich beide Zähne erhalten können - vielen Dank. Ich kann Dr. Jochum guten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass es jeder versteht, was er macht.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Roman Jochum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?