Dr. med. Volker Waltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Volker Waltz und unsere Pra...

Standort: ABZ Obermain - MVZ Ambulantes Behandlungszentrum Obermain Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann dr waltz aus vollem Herzen empfehlen! Er nimmt sich Zeit, weis was er tut und hat immer einen flotten Spruch parat. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Und wenn der Arzt gut ist nimmt man auch die lange Wartezeit in Kauf. Das ist mehr wert als schnell dran kommen.

Standort: ABZ Obermain - MVZ Ambulantes Behandlungszentrum Obermain Andere

Ich schätze Dr Waltz für seine professionelle ,ganzheitliche Betreuung und fühle mich immer gut aufgehoben. Ich war überglücklich als ich ihn im Mai in Kutzenberg wieder als meinen Rheumatologen begrüßen konnte .Ob ich telefonisch oder zur Behandlung da bin , seine Sprechstundenhilfen immer freundlich ,hilfsbereit und nett . Danke Xxxxx

Standort: ABZ Obermain - MVZ Ambulantes Behandlungszentrum Obermain Andere

Als ich heute zu meinem Termin (eigentlich bei Dr. Günthel ) in Kutzenberg ankam und Dr. Waltz sah, habe ich mich richtig gefreut dass er wieder da ist !!!! Ich bin schon einige Jahre dort in Behandlung und bin auch immer zufrieden sowohl stationär wie
Ambulant . Dr. Waltz ist ein super Arzt , der auf mich , meine Schmerzen und auch sonst total eingeht . Ich kann die Kritik absolut nicht teilen !!!!!
Ich kenne ihn und sein Team im MVZ nur nett und freundlich, auch mal nen lustigen Spruch auf Lager. Da ich alle 6 Monate hin muss , glaube ich nicht das meine Erfahrungen eine Ausnahme sind .
Ich kann nur DANKE an Dr. Waltz und sein Team sagen

Standort: ABZ Obermain - MVZ Ambulantes Behandlungszentrum Obermain Andere

Ich bin mehr als nur unzufrieden mit diesem Arzt! Er hat sich mir und meiner Mama gegenüber unmöglich verhalten. Bei meinem ersten und letzten Termin bei ihm, ist er mehr als nur respektlos mit uns umgegangen. Er hat mich so grob wie noch kein anderer Arzt bisher untersucht. Außerdem hat er auf meine Nachfrage warum eine erneute Blutentnahme notwendig sei, in einem unmöglichen Ton zu mir gesagt: „ Wenn es mir nicht passt kann ich zu einem anderen Arzt gehen.“ und ist daraufhin gegangen. Ich erwarte auf eine normale berechtigte Frage eine anständige Antwort. Da es für diese erneute Blutentnahme keinen Grund gab. Während meiner Behandlung ist er dauernd aus dem Zimmer gegangen, sodass man ihm bloß keine Fragen stellen konnte. Außerdem hatte ich den Eindruck das er mit seinen sehr netten Sprechstundenhilfen ebenso keinen guten Umgang pflegt. Ich hoffe es unternimmt jemand etwas gegen ihn!

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg Kontrolle / Nachsorge

Leider wenig Zeit bei Behandlung, wirkt gehetzt, geht nicht auf Schmerzen ein, Anamnese sehr oberflächlich.
Verschreibt aber dennoch Physiotherapie und das ist das positive.

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Sehr gute Betreuung. Arzt nimmt sich Zeit.
Nachdem ich den Rheumaarzt gewechselt habe und Dr. Hueber die Praxis gewechselt hat bin ich froh dass Dr. Waltz hier praktiziert.
Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt.

laufende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

nach 2,5 Wartezeit hatte Dr. Waltz genau 2 Minuten Zeit für mich, dabei ist er nicht mal auf meine Schmerzen oder sonstiges eingegangen, er meinte nur ich müsse 1-2 Wochen stationär dann könne er mehr sagen.
Dass mir alle Gelenke weh tun und auch gerade in den Fingern anschwellen, hat ihn in keinster Weise interessiert.
Ganz ehrlich so einen Arzt braucht die Welt nicht.
Jetzt praktiziert er in Bamberg seit Januar 2022 am Klinikum, ich werde diesen Arzt ganz sicher nicht mehr aufsuchen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Dr. Walz hatte ganze drei Minuten Zeit . In dieser kurzen Zeit wurde ich behandelt als wäre ich ein simmulant . Ein anderer Patienten im Wartebereich bemerkte meine Erregung und meinte " Ach , hat er heute wieder schlechte Laune "! Das kommt wohl öfters vor . Schade

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Unruhig hin und her laufender, gestresst wirkender Arzt. Fortlaufend, mit nur kurzen Unterbrechungen, in denen ich mir erlaubte ein paar Fragen zu stellen, laut sprechender Mann. Ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Waltz sehr unterschiedlich mit den Patient*Innen umgeht, denn ich sah auch zufrieden wirkende Patient*Innen nnen aus dem Besprechungszimmer kommen. Aber wehe dem, der nicht seinen Anordnungen nachkommt oder sich kritisch äußert.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Er ist ein Arzt, der durch seine freundliche Art sofort Vertrauen schafft und sehr gut auf den Patienten eingeht. Es sollte mehr davon geben.

Ein Arzt zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben