Dr. med. Alicja Babakhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani
Neckarstr. 3, Eberbach

Dres. Janusz Zyboeski und Alicja Babakhani
Industriestr. 2/7, Reichartshausen

Sind Sie Dr. med. Alicja Babakhani?

Standort: Dres. Janusz Zyboeski und Alicja Babakhani Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin sowie ein sehr freundliches junges tolles Team. Im Notfall ohne Wartezeit zur Behandlung. Tolle verständliche Beratung.

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani Andere

Ich wurde respektvoll behandelt, meine Wehwehchen wurden ernst genommen, die Ärztin und Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und ich hatte keine lange Wartezeit. Die Praxis ist modern und sauber!

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Bin sehr zufrieden alles top. Kann das Team absolut weiterempfehlen. Modern eingerichtete Praxis Räume. Hausärzte bei denen man dich gut betreut und aufgehoben fühlt.

Sehr gute emphatische Ärzte mit Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Eine super Praxis, sehr freundliches Team, sehr kompetente Ärztin, sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert! Alles perfekt! Kann man absolut weiterempfehlen!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Eine tolle Ärztin, die Beratung extrem kompetent, Frau Dr. B. hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen sehr detailiert beantwortet. Ein Vorbild für viele andere Hausärzte

Super Ärztin, sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Kompetent und fachlich auf höchstem Niveau Ärzte und MFA‘s. Kurze Wartezeiten, immer die beste Betreuung nicht nur körperlich sondern auch ein offenes Ohr für seelische Probleme. Sehr gut ausgestattete Praxisräume.
Immer sehr freundlich und nehmen sich immer viel Zeit

Beste Hausarztpraxis in Eberbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Frau Babakhani ist sehr freundlich und trotz des Stresses der Dank unseres Gesundheitssystems und Ärztemangels in den Praxen herrscht, äußerst gut organisiert und behält immer den Überblick. Sie ist mit Herzblut Ärztin das findet man nur noch selten. Die meisten Ärzte sind nur auf den Gewinn Ihrer Praxis fixiert. Für den Patienten hat sie ein offenes Ohr und eine sehr gute Menschen- und Fachkenntnis. Mit der Behandlung meiner Krankheit war ich sehr zufrieden. Ich habe meine Hausärztin gefunden.

Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Da ich mit meinem behandelden Arzt nicht wirklich zufrieden war, hatte ich lange überlegt zu wechseln und mich schließlich für Dr. Babakhani entschieden. Nach dem ersten Gespräch mit ihr war ich wunschlos glücklich, da ich das Gefühl hatte, sie würde sich nicht nur alle notwendige Zeit nehmen, sondern mir auch zuhören. Bei der ersten Untersuchung ging sie auf alle Kleinigkeiten ein und erklärte was sie machte auf eine Art, dass ich auch als Nichtmediziner gut mitkommen konnte.
Dieser sehr gute Eindruck wurde nach dem dritten Termin getrübt. Ich hatte immer wieder das Gefühl abgefrühstückt zu werden und ich hatte den Eindruck, dass meine Beschwerden sofort als psychosomatisch abgestempelt wurden. Wäre ich häufig zum Arzt gegangen hätte ich das auch einigermaßen nachvollziehen können, allerdings war ich höchsten drei Mal im Jahr in der Praxis (mit Ausnahme von Impfterminen). Schlimmer als das war jedoch, dass ich das Gefühl bekam wie ein Kind behandelt zu werden, insbesondere dadurch wie sie mit mir sprach. Von Augenhöhe war bei den letzten Terminen nichts mehr zu spüren. Das ich trotz Termin einmal auch förmlich aus der Praxis gescheucht wurde, weil Dr. Babakhani ihre Kinder abholen musste halte ich außerdem weder für professionell noch für höflich.
Das trotz Beschwerden nach dem zweiten Termin, auch Jahre später, keine Blutuntersuchungen mehr gemacht und erst bei einer Routinekontrolle beim Urologen festgestellt wurde, dass mein Vitamin D Gehalt im Blut während des Sommers unter 4ng/ml lag, bei einem Normalbereich von 30-59ng/ml, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Ich muss gestehen, dass ich schon eine Weile unzufrieden bin, aber mich nur schwer dazu aufraffen kann erneut den Arzt zu wechseln. Nachdem ich bei einem Impftermin, den ich vor Wochen ausgemacht habe, abgewiesen wurde, weil der Kartenleser der Praxis nur noch G2.1 Karten ließt und das obwohl meine G2 Karte noch gültig ist, denke ich aber verstärkt darüber nach, die Praxis an sich ist aber ein anderes Thema.

Von völlig überzeugt bis unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und der ärztlichen Behandlung. Meine ganze Familie wird von Frau Dr. Babakhani behandelt. Gerade in den schwierigen Zeiten der Pandemie habe ich mich richtig gut betreut gefühlt und dafür bin ich sehr dankbar. Außerdem schätzte ich sehr die Gespräche und fachärztliche Beratung. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Janusz Zybowski und Alicja Babakhani

Ich bin durch Empfehlung auf Frau Dr Babakhani aufmerksam geworden und bin bis heute nicht enttäuscht worden.Die Gespräche laufen immer in einer angenehmen Atmosphäre ab.

Gute Ärztin, sehr quirlig mit viel guten Ideen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben