Schulweg 11 a, Raubling

Eberhard Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eberhard Groß?

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker Andere

Keine Empfehlung! Schade das ich hier die Negativen Bewertungen erst gesehen habe, als es mir trotz den mehrmaligen Infusionen nicht besser ging und ich mich Kundig gemacht habe im Internet. Anfangs ist man von Herrn Groß durch seine nette Art sehr angetan und fühlt sich wohl. Aber als ich nach mehrmaligen Terminen, wo mir teure Infusionen angeraten worden sind, noch immer keine Besserung eintrat, bin ich zu einem anderen Therapeuten und habe schon bei der ersten Infusion deutliche Verbesserungen gemerkt. Wohlgemerkt mit dem gleichen Wirkstoff wie Vitamin C und B Komplexe. Sehr komisch für mich. Die in letzter Zeit hier erstellten "guten" Bewertungen kann ich für mich selber nicht nachvollziehen. Für mich passt was nicht, was eigentlich passen sollte!

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Herr Gross hat eine wunderbare Art mit seinen Patient*innen umzugehen. Ich fühle mich bei ihm immer sehr wohl und aufgehoben. Ich leiste mir gerne mal eine Eisen- und Vitamin C Infusion und merke sehr, wie viel Energie und Kraft ich dadurch gewinne, ich fühle mich insgesamt fitter und aufnahmefähiger. Neben den Infusionen habe ich bereits eine osteopathische Behandlungen genießen dürfen, die mir sehr geholfen hat. Durch eine leichte Schiefstellung meines Beckens hatte ich einige Zeit lang Schmerzen am Steißbein und im Rücken, durch die osteopathische Behandlung haben sich die Schmerzen wieder verflüchtigt.
Auch bei meiner Katzenhaar Allergie konnte mir Herr Gross durch eine Desensibilisierung sehr helfen. Sowohl meine Haarallergie wie auch weitere leichte Unverträglichkeiten bei Milch und Weizen haben sind verschwunden, sodass ich nun bedenkenlos mit Katzen kuscheln kann und ich auch bei Milch und Weizen nicht mehr mit Magenproblemen zu kämpfen habe.

Die Praxisräume sind sehr hell, sauber und freundlich eingerichtet, wodurch eine schöne Atmosphäre geschaffen wird. Herr Gross und sein Angestellten sind sehr freundlich und ich fühle mich rundum wohl, einen Besuch bei Herr Gross kann ich sehr empfehlen.

Individuelle und sympathische Beratung! Fühle mich sehr aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Mir hat sehr gut gefallen, dass Herr Gross mich umfangreich über meine Symptome befragt hat.
Danach hat er die Symptome analysiert und mir ausführlich erklärt. Hier ist er wirklich auf alles eingegangen.
Habe davor leider viele schlechte Erfahrungen mit der Schulmedizin gehabt und wollte nun die
alternative Medizin probieren. Mit großem Erfolg, meine Schmerzen lindern sich sowie mein Geistiger
Zustand hat sich danach um einiges verbessert. Aufgrund seines breiten Wissens konnte er mir überall behilflich sein.

Tolle Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Ich werde von Herrn Gross seit einem Jahr nach einem psychosomatischen Klinikaufenthalt nachbetreut.

Bei jedem Termin wird sich sehr viel Zeit für mich genommen und auf meine derzeitige Verfassung eingegangen. Herr Gross versteht das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und setzt an den richtigen Punkten an.

Das ganze Praxisteam ist super lieb und man fühlt sich in den Räumlichkeiten sofort wohl.

Heilpraktiker mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Ich bin jetzt schon mehrere Male bei Herrn Gross zu Behandlung gewesen. Bei verschiedensten Problemen konnte er mir bis jetzt immer direkt weiter helfen. Von eingeklemmten Nerven, die gelockert wurden, indem ich eingerenkt wurde über Sportverletzungen etc.

Nachdem ich Corona hatte und Probleme mit der Atmung und dem Geruchssinn hatte, bekam ich eine Vitamin Infusion gelegt, & wurde wieder akupunktiert!
Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder normal atmen und Sport machen. Danke dafür!

Eine große Hilfe. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Nachdem ich bei Herrn Groß in Bad Aibling einige Male, in Behandlung war und keine Fortschritte bemerkt habe, eher dass es mir schlechter ging mit den Infusionen und den verschriebenen Mitteln, habe ich im Internet recherchiert und diese Bewertungen/Erfahrungen andere Patienten gelesen.

Diese sind 1 zu 1 sehr identisch mit meiner Erfahrung.

Und was soll ich sagen... genau so praktiziert Herr Groß.

Mein Eindruck ist das ich hier auf teuere Infusionen gedrängt werde, aber ich keine Informationen welche Mittel (Hersteller/usw.) gespritzt werden erhalte und das wie ich merke eine Abfertigung im Minutentakt stattfindet um zu einem anderen Raum (Patienten) zu springen.

Mir wurden Heilmittel (Tabletten) werden per Rezept von ihm verschrieben, diese sollte ich von nur von dieser Apotheke in Rosenheim holen (das weckt irrtümlich Vertrauen) ohne auch nur ein Wort darüber zu sagen, dass diese Heilmittel von ihm selber hergestellt werden.

Hinter diesen netten Fassaden des Herrn Groß und seinem System des Geldmachens habe ich kein Vertrauen mehr, bin enttäuscht um das Geld, die Zeit mein Vertrauen und um meiner Gesundheit. Ich werde nicht mehr hingehen.

Räume sind sehr Sauber und Ordentlich.

Kein Vetrauen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Eindrücke:

Das Büro ist in 3 Räume eingeteilt, die aber Herr Groß alle gleichzeitig zu einem Termin belegt.
Das heißt, sie werden auf eine Liege gelegt, eine Invasionsnadel gelegt, einige Akupunktur Nadeln gesteckt und paar Minuten gesprochen. Danach so alle 5 Minuten springt Herr Groß dann von Raum zu Raum, um alle seine Kunden gleichzeitig zu therapieren. Das erklärt auch, dass er auf eine Invasionstherapie drängt. Nur so kann man dann natürlich die Leute in 3 Räumen gleichzeitig behandeln und kassieren. Ein sehr netter Stundenlohn.

Zeit wird sich nicht genommen für Fragen, alles ist sehr hektisch und schnell. Man fühlt sich hier wie im Krankenhaus, das einen schnell, schnell abfertigen will. Kein Therapieplan, wie lange, wie oft man kommen muss bis zur Verbesserung.

Als Kunde möchte, ich der Stunde die ich auch Voll bezahle die Aufmerksamkeit und das Gespräch des Therapeuten so wie ich das kenne von anderen Therapeuten.

Mir kommt es so vor als ob alles auf eine Invasionstherapie ausgelegt ist. Vitamin C Infusion mit einigen B Vitaminen. Und das für über 130,- Euro im Nachhinein bekomme ich diese Infusionen auch bei meinem Arzt ohne große Mehrkosten für mich.

Auch waren diese lt. meinem Check beim Arzt nicht aufgefüllt, obwohl mehrere Termine bei Herrn Groß waren. Antwort hatte er keine dafür!

Das Geld und die Zeit waren somit umsonst.

Dann empfiehlt und verschreibt Herr Groß noch einige Medikamente/Vitamine (Firma Gro-med), die es aber nur bei einer Apotheke in Rosenheim zu bestellen gibt. Nach Recherche, habe ich herausgefunden, dass der Hersteller und Vertreiber dieser Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel Herr Groß selber ist, und diese Apotheke es praktisch mit Herrn Groß vertreibt. Keine Information von Herrn Groß darüber und in meinen Augen nicht transparent. Es gibt die gleichen Sachen für weniger Geld, mit mehr Wirkstoff und weniger Zusätzen von anderen renommierten Anbietern.

Geld möchte er gleich oder per EC-Karte nach dem Termin.

Erfahrungen Heilpraktiker Eberhard Groß Bad Aibling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Groß Heilpraktiker

Nach einem erfolglosen Ärztemarathon war Herr Gross der Einzige der mir geholfen hat. Ich bin seitdem schmerzfrei und gehe immer wieder gerne in seine Praxis. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Für die Behandlung fahre ich gerne eine weite Strecke.

Sehr kompetent und freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert