Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut
Wilhelm-Meister-Weg 9, Schwäbisch Hall

Dipl.-Psych. Eberhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eberhard Müller?

Standort: Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut

Mit 18 war ich das erste Mal bei ihm. Mein Weg war bergig ohne Ende. Mit ihm an meiner Seite hatte ich einen sicheren Halt, ein offenes Ohr, einen hilfreichen, konfrontierenden Psychotherapeuten vor mir! Er hat so oft Dinge aus mir rausgelockt, mir nützliche Tipps gegeben um mein Leben wieder komplett in den Griff zu bekommen und hat mich zum Schluss mit den Worten "Ich weiß nicht weshalb ich noch verlängern sollte, es gibt für mich nichts mehr zu tun." als "geheilt" entlassen. Bin 100% dankbar!

Verhalf mir zu dem tollen Mensch zu werden, der ich heute bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut

Leider stimmte sowohl Chemie als auch Routine nicht mehr. Ein Psychologe, der einem ängstlichen, vertrauenssuchenden Patienten unhaltbare Vorwürfe an den Kopf wirft, sollte lieber nicht mit Erwachsenen arbeiten. Ein Notizbuch rechtzeitig!! zu nutzen, um die Patienten inkl. unterschiedlicher Probleme nicht dauernd zu vermischen, wäre für diesen Herrn wichtig. Nie wieder... Gibt sich erst sehr soft, dann richtig autoritär. Keine To do-Liste f. das nächste Mal, kein kontinuierliches Zuhören.

Erst freundlich, dann mit mehreren falschen unhaltbaren Vorwürfen konfrontiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut

Herr Müller macht eine wunderbare Arbeit, er hilft das man sich und andere verstehen lernt und genauso anzunehmen wie man ist. Er ist ein Menschenfreund und hat großes Wissen, das er auf verständliche Weise weiter geben kann. Er hat mir sehr geholfen, mich und meine Ängste zu verstehen, es ist super mit ihm zu arbeiten. Danke

Eine neue Sichtweise, vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut

falscher Beruf zu oberflächlich -- voreingenommen , sollte nicht nur in Büchern lesen -- kein Patient ist gleich auch wen man die gleiche Diagnose hat .

voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Müller Psycholog. Psychotherapeut

Kompetent, engagiert, warmherzig, bringt eine persönliche Note ein ohne die professionelle Arzt-Patienten-Beziehung zu gefährden. Einer der besten Therapeuten in der Region Heilbronn - Schwäbisch Hall!

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert