Eberhard Mulsow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eberhard Mulsow?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Im Gesundheitszentrum Dres. Matthias Lübke André Seewald u.w.

Ich bin bereits seit ein paar Jahren auf Empfehlung einer Kollegin bei Dr. Mullsow, wenn es mal wieder hakt. Dr. Mullsow tritt immer freundlich auf und ist auch zu einem Scherzchen aufgelegt. Dies nimmt mir das Umangenehme Situation und hilft mir, meine Lage zu akzeptieren und an die Heilung zu glauben.
Dies ist der Arzt meiner Wahl, weil er mir letztendlich, wenn ich die Wartezeit ausgehalten habe (unangemeldet) bisher immer kompetent geholfen hat. Ein Arzt, der sich mit dem Patienten austauscht und gut tut.
Herzlichen Dank dafür.

in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Mittelhandfraktur war ich bei Herrn Doktor Mulsow in Behandlung.

Während meiner gesamten Behandlungsdauer musste ich nie lange auf meinen Termin warten - super Zeitmanagement vom gesamten Praxisteam!

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute bei Herrn Mulsow, weil ich mir den Zeh gestoßen hatte und starke Schmerzen hatte.Der Zeh war stark geschwollen und blau. Die erste Frage vom Arzt war:"Und deshalb kommen Sie zum Chirurgen? Gebrochen ist nichts .Ziehen sie sich feste Schuhe an,wenn die Schwellung weg ist." Dann war er auch schon im Nebenzimmer verschwunden .Herr Mulsow ist ein respektloser, unhöflicher Arzt.Die Schwester musste ihm noch hinterherlaufen,damit er das Rezept für ein Schmerzmittel unterschreibt.

Unfreundlicher,unkompetenter Arzt, privat versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Röntgen meinte er, "ich glaube, es ist nichts gebrochen" Das sollte ein Arzt schon wissen. Ansonsten sehr oberflächlichliche Behandlung. Hat mich nach einer Rippenprellung das erste Mal 1 Woche krank geschrieben. Es ist allgemein bekannt, dass eine Rippenprellung langwierig ist. Zu guter letzt würde mir unterstellt, das ich keine Schmerzen hätte. Nie wieder!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir nicht richtig zugehört, war in dieser Angelegenheit auch der falsche Arzt, hätte sein Kollege sein sollen... ich fühlte mich ziemlich abgebügelt wie am Flleßband.

Ich bin in der Praxis gestolpert und gefallen, da hätte er mal mich an den Kollegen, Dr. Seewald verweisen müssen zum einen, zum anderen müsste geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall ist.

Bin von Dr. Mulsow nicht überzeugt.

Ich und mein Sohn sind im Verlauf von 12 Jahren immer mal sporadisch von Dr. Seewald behandelt worden. Da geht es nach meiner Erfahrung viel besser.

Ich kann ihn nicht unbedingt empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren wg. einem gebrochen Zeh bei Dr. Mulsow.
Dr. Mulsow hat sich viel Zeit genommen, ist toll auf meinen Sohn eingegangen und ist ausgesprochen kompetent. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl Herr Mulsow an einer Operation verdienen würde, riet er mir nach umfassender und verständlicher Beratung davon ab. Ihm ging es um mein Wohlbefinden. Er erklärte mir das Prinzip "watch and wait". Ich möchte mich für die Untersuchung und Beratung recht herzlich bedanken. Falls die Operation irgendwann notwendig sein sollte, werde ich mich wieder an Herrn Mulsow wende.

Uneingeschränkte Empfehlung - ein Fachmann, der den Patienten versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn andere Ärzte einen nicht glauben, daß man Schmerzen hat, ist man hier genau richtig. Das ein Arzt das Vertrauen in die Medizin wieder zurück gibt, ist unbezahlbar. Nicht nur Dr. Mulsow, sondern alle in der Praxis sind top und ich bedanke mich vom ganzen Herzen, dass man mir die Schmerzen genommen hat und mir die körperliche Freiheit wieder gegeben hat. Machen Sie weiter so.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben