Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Talstr. 12, Oberndorf am Neckar

Dr. med. Eberhard Ruh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin nun nach längerer Zeit wieder wegen 'Bandscheiben-Problemen' bei Dr. Ruh in Behandlung gewesen. Ich habe einen großen Anfahrtsweg und freute mich sehr schnell ( innerhalb 1 Woche ) einen Termin bei ihm bekommen zu haben. Dr. Ruh hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch/Behandlung genommen. Für mich ist er ein sehr kompetenter und seriöser Arzt ohne jegliche Allüren - immer ruhig und besonnen - der über ein sehr großes Fachwissen verfügt und bei dem ich mich als Patient gut aufgehoben fühle.

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin der glücklichste Mensch, seit ich bei Dr. Ruh in Behandlung bin!!! Nach vielen Jahren Migräne und sämtliche Therapien hat mir ENDLICH jemand geholfen!!! Dr. Ruh nimmt sich viel Zeit, wendet moderne Medikamente an und lässt die seelische Unterstützung nicht aus den Augen! Seit meiner Therapie in seiner Praxis, bekomme ich wieder mein Leben als Mama in den Griff, weil ich nicht 5 Tage der Woche mit Migräne im Bett liegen muss! Wenn ich könnte, würde ich Dr.Ruh 10000... Sterne vergeben!!!

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin als MS-Patient dort sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr und einen Lösungsweg--aber auch keine Schönmalerei um den Verlauf. Ich persönlich mag Menschen/Ärzte, die offen mit den Dingen umgehn- für mich ein Top-Neurologe.

Realist, der die Dinge-unverblümt- auf den Punkt bringt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer. Freundlicher Umgang am Empfang und kompetente sowie ausführliche Beratung durch Dr. Ruh. Sicher empfehlenswert.

Rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung, wegen meiner Autoimunerkrankung.
Termine und Behandlungen funktionieren immer reibungslos.
Auch die Arzthelferinnen machen einen guten Job.

Man fühlt sich verstanden und gut versorgt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein normales Gespräch war gar nicht möglich. Beleidigend und einem das Wort im Mund herumdrehend. Weil er total hilflos und planlos war, sollte ich selbst entscheiden, welche Medikamente ich nehmen soll.

Dr. med. Eberhard Ruh

Die Bewertung ist unseriös und voller falscher Angaben mit der Absicht,Wut abzu reagieren.Wir haben jede Woche aktuelle Zeitschriften vom Lesering,daneben gibt es ältere interessante Hefte von PM,Schöner Wohnen etc.,die man nicht gleich wegwirft.Wir haben das modernste Praxis-Softwareprogramm,die Meßgeräte sind auf aktuellem Stand.Der Proband hatte damit keinerlei Berührung und beurteilt unseriös Sachverhalte,die er gar nicht kennt.Da unsere Praxis genug Pat.hat und die große Mehrheit nicht über sehr fragwürdige Bewertungsportale sich äußert,sondern direkt vor Ort,tauchen diese Stimmen hier nicht auf.Da äußern sich meist Problempat.mit fragwürdiger Therapiebereitschaft oder ausgiebiger Problemvorgeschichte mit der Tendenz,Anderen ihre Probleme anzuhängen.
Insofern interessieren uns diese Geschäftsmodelle mit Bewertungsportalen überhaupt nicht-wir könnten ja zufriedene Pat.um Kommentare bitten,aber wir unterstützen das nicht.
Ich äußere mich nur zu primitiven Kommentaren,die falsche Angaben machen.
Der Proband hat mindestens 20 Minuten Zeit gekostet und verwechselt seine eigene Desorganisation u.Ratlosigkeit mit meiner Reserviertheit auf seine eigene Entschlußlosigkeit.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang.
Dr. Ruh nimmt sich viel Zeit und gibt wertvolle Therapiemöglichkeiten. Ihm ist die Gesundheit seiner Patienten sehr wichtig. Habe mich verstanden gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser "sogenannte" Arzt hört überhaupt nicht zu. Was - ER - falsch verstanden hat, wird mir als Patient vollkommen verkehrt und verdreht vorgehalten. Ihm fehlt jeglicher Überblick, er scheint überhaupt nicht bei der Sache zu sein, zumindest bei mir nicht. Enorm kränkendes und erniedrigendes Verhalten, bar jedweder Empathie sowohl im persönlichen Gespräch als auch im darauf folgenden "ärztlichen" - Bericht. Ich bin total erschrocken und nachwirkend geschockt!
Ich würde dort niemals im Leben mehr hingehen, nachdem ich leider mehr als ein Mal dort war!
Nie wieder!!! Bei offener Wartezimmertüre muss zwangsläufig zugehört werden, was Praxisangestellte und auch dieser "Arzt" auch dort, an persönlichen Dingen, auch die Erkrankung betreffend, mit Patienten vor Ort oder auch am Telefon noch zu besprechen haben...

Dr. med. Eberhard Ruh

Wir sind sehr froh,dass solche Pat.wegbleiben,die Unwahrheiten verbreiten und nur bei anderen ihre Probleme suchen.Es ist Unsinn,dass öffentlich Personendaten behandelt werden und was über Tel.läuft,ist anonym.Hier geht es nur darum,andere schlecht zu machen,anstatt sich mit den eigenen Problemen aml zu beschäftigen.Da wir genug Pat.habe,sind wir froh,solche loszuhaben.

Unmöglich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mit Notfallüberweisung eines Allgemeinarztes zu diesem Neurologen geschickt worden.

Ich hatte eine taube Zunge und eine beginnende, halbseitige Gesichtslähmung.
Es wurde von Minute zu Minute schlimmer.

Der Arzt ließ mich nicht ausreden, erkannte eine Asymmetrie der Schultern als Ursache (??!!) und schickte mich nach wenigen Minuten unmotiviert und unfreundlich wieder weg.

Am selben Abend musste ich in eine neurologische Klinik, da sich mein Zustand enorm verschlechtert hat.

Katastrophaler Arzt! Falsche Diagnose, lustlos, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eberhard Ruh Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Statt nun über den neurologischen Befund und den bleibenden Schäden am Bein zu berichten, wie auch gefordert war, wurde in langen Umschreibungen auf kränkender Weise geschildert, das meine Figur nicht der vorgestellten Norm entspricht.Nichts betrifft tatsächlich die geforderte Beurteilung, sondern ist eine Zusammenfassung persönlicher Antipathie gegen einen Patienten. Wobei auch noch die Antworten auf persönliche Fragen nach eigenem Empfinden - und nicht der Aussage entsprechend - ausgelegt wurden. Auf keinen Fall werde ich diese Praxis weiterempfehlen.

gefragt war nach Befund wegen einer schweren Beinverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben