Martin Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Günther?

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Dr. Günther ist in jeder Fachrichtung sehr kompetent; alle Fragen werden beantwortet, verständliche Erklärungen gegeben, nötige Untersuchungen sowie ggfl. Überweisungen veranlasst. Ebenso Offenheit für alternative/homöopathische Behandlungsformen. Trotz des großen Patientengutes nimmt sich der Arzt die nötige Zeit. Ich fühle mich hier gut versorgt. Auch das Team ist nett und hilfsbereit.

Allseits kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

In Herrn Doktor Günther findet man noch einen engagierten, idealistischen Mediziner, wie es sie heute leider nur noch ganz selten gibt. Hier zählt man noch als Mensch, auch wenn die Vorschriften und Dokumentationspflichten der Behandlung viel Zeit und Spielraum nehmen.Außerdem findet die Praxis durch ihre Qualität natürlich viele Freunde und Patienten, was sich bei allem Engagement der Ärzte leider trotzdem auf die Behandlungszeit pro Patient niederschlägt.
Fazit: einer der besten Ärzte weit und breit, aber dauernd im Laufschritt unterwegs

hohes Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Einfach, ein ganz kompetenter Arzt.
Wartezeiten teils sehr langwierig.

Prima Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Ohne Zweifel ein sehr guter Arzt. Dennoch sehe ich mich wirklich gezwungen die Praxis zu verlassen. Regelmässige Wartezeiten von 3-4 Stunden sind eine Zumutung und machen bei erstem Termin für Untersuchung und zweitem Termin zur kurzen Besprechung völlig mürbe. Dabei spielt es keine Rolle ob man früh, mittags oder abends kommt. Für einen Besuch hier muss man quasi jedes Mal einen Tag Urlaub nehmen

Super Arzt - Katastrophale Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

...zu einem Doktor des Vertrauens zu gehen. Beide Ärzte sind Top.Aber Wartezeiten von 3,5 bis 4 Stunden sind auch für eine Arztpraxis nicht normal. Noch dazu, wenn man mitbekommt, das andere Patienten eher im Behandlungszimmer sind als selbst einer. Angeblich gibt es keine Terminvergabe, das scheint mir hier aber anders zu sein. Auch muss ich sagen, das es einige Arzthelferinnen gibt,die nach der Nase und nach Gesicht oder Geschenke des Patienten urteilen und diese ins Behandlungszimmer bitten. Und das nicht zum ersten Mal!! Das sollte dringend geändert werden.

Kein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Dr. Günther ist immer freundlich, sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit auch wenn in der Praxis sehr viel los ist. ,auf Ihn kann man sich verlassen, es ist gut daß es noch solche Ärzte wie hier gibt, das ist in vielen Städten leider nicht der Fall, habe großes Glück hier zu wohnen.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Meine Kinder und ich vertrauen Arzt Günther zu 100%!
Seine Diagnosen sind bisher immer richtig gewesen und auch die Behandlungsvorschläge sind sehr gut. Arzt Günther ist außergewöhnlich freundlich und geduldig. Er hat einen sehr guten Draht zu Kindern und ist diskret.

Kompetenter und geduldiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Der Arzt und Notarzt ist in seiner Kompetenz Empfehlenswert.

Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Als Arzt i.o aber die Wartezeiten sind nicht so toll. War als 3 Patient in der Praxis und kam nach 2,5Stunden dran,obwohl es keine Termine gibt.Das kenn ich anders.Kommt mir vor wie wenn man Beziehungen braucht.

guter Arzt wenn man viel Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Günther und Christian Glaser

Sehr guter Arzt, gute Beratung, geht auf den Patienten ein. Er hat mir in den Jahren meiner Krankengeschichte auch mit schwierigeren Themen bestens geholfen. Praxisteam bietet hervorragenden Service. Wartezeit: Mittelmäßig.

Hier sind Sie in guten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert