Hauptstr. 19, Ebersbach an der Fils

Dr. med. Danijela Arizanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 19, Ebersbach an der Fils

Sind Sie Dr. med. Danijela Arizanovic?

Standort: Praxis Dr.med. Danijela Arizanovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Nach einem positiven HPV mit den Folgen, dass es zu einer Konisation kam wurde mir die nächste Untersuchung nach 3 Monaten (auf Grund High-Risk) abgelehnt und die Untersuchung in 6 Mon. vereinbart. An diesem vereinbarten Termin wurde mir ein Rezept in die Hand gedrückt für die teuere, selbst zu zahlende HPV-Impfung.
Auf Nachfrage bei der Oberärztin,wurde mir bestätigt,dass der Test auf jeden Fall innerhalb der 3 Monate erfolgen muss. So soll es auch in dem Befund stehen.
Nach nochmaliger Anruf in der Praxis wurde mir die Weiterbehandlung untersagt die Klinik solle mich weiterbehandeln.Während einer akuten Behandlung mit einem Hochrisiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, wurde ich einfach im Stich gelassen, weil ich nur in der Klinik nachgefragt habe. Nun einen neuen Gyn zu finden und fast unmöglich innerhalb kurzer Zeit.
Meiner Meinung ist sie als Ärztin „Fehl am Platz“ während einer akuten Erkrankung einen rauszuschmeißen ist schon „unterlassene Hilfeleistung“

Die beste Gynäkologin. Sehr nett und professionell. Ich habe nie lange gewartet, die Schwester sind auch sehr nett. Bin total zufrieden, wurde immer jeden empfehlen

Tamara • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin, gute Beratung, hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bespricht weitere Therapie und Behandlungsmethoden .Einfühlsam und kann einen beruhigen.

Sie ist unglaublich arrogant und hat extreme Stimmungsschwankungen, die sie an den Patientinnen auslässt. An manchen Tagen ist sie übertrieben freundlich, an anderen Tagen wiederum keift sie einen nur an. Nach dem Absetzen der Pille, aufgrund massiver Nebenwirkungen, war sie sauer auf mich. Mehrmals wollte sie mich zur erneuten Einnahme überreden, ansonsten könne sie nichts für mich tun. Oft steht sie einfach auf und hält die Tür auf obwohl man noch Fragen hat. Empathie fehlt hier völlig.

Unglaublich unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferin ist sehr unhöflich sowie überheblich. Keine Begrüßung und telefoniert privat. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit und behandelt einen nur oberflächlich. Ihr geht’s nur darum, möglichst schnell die Patienten abzufertigen um ihren Umsatz zu erhöhen . Immerhin bekommt man schnell einen Termin, weil sonst niemand da hin will. Absolut nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Frechheit wie die Arzthelferinnen mit einem Umgehen. Sowas kann man nicht akzeptieren. Hier muss die Ärztin zwingend und schleunigst tätig werden. Absolut nicht zu empfehlen.

Unzumutbare Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 5 Jahren super glücklich und zufrieden . Ist einfach nur empfehlenswert . Auch in so einer schweren Zeit hat Frau Dr. Immer ein offenes Ohr und Zeit für Ihre Patienten .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sagte mir das sie nur mit der Spirale arbeitet die 5 Jahre hält ich wollte aber wie gehabt meine die 3 Jahre hält ich kosten von 150€ habe und sehr gut vertrage. Doch sie weigerte sich wenn dann nur die für 5 Jahre und die Kosten liegen bei 150€ und dazu muss ich die spirale bezahlen. Heute rufe ich an und erkläre meine Symptome sagt die mir am Telefon das kann sehr gut an zysten liegen ich solle kommen kurz vorm Termin ruft man an und sagt mir ich darf erst kommen wenn die Symptome weg sind

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich immer zufrieden,hatte auch nur Vorsorge Untersuchungen,jetzt rief ich an wegen Schmerzen und Blutung,unfreundlicher kann man gar nicht abgewimmelt werden "kein Termin" für Schmerz Patienten?
Sorry,dann steht man da und weiß nicht was tun obwohl sie immer sagte wenn was ist,kommen.überfordert und unfreundlich.

Gute Ärztin,unfreundliche Arzthelferin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid über 4 Jahren Patientin bei Frau Doktor . So eine liebenswürdige, freundliche und kompetente Ärztin habe ich selten erlebt . Ich fühle mich bei mir absolut wohl und gut aufgehoben . Sie konnte mir bisher immer helfen egal mit welchen Anliegen ich zu ihr kam . Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben