Dr. med. Daniel Plecity bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Plecity?

• Medikamentöse Tumortherapie

1 Bewertung

Standort: Kreisklinik Ebersberg Medizinische Klinik I Andere

Ich denke, Dr. Plecity ist nicht nur ein großartiger Arzt, sondern auch ein sehr netter Mensch. Ich hatte eine Thrombose und seine erste Untersuchung ergab, dass dies nicht der Fall ist. Nachdem ich nach Hause gegangen war, rief er mich erneut an und bat mich, noch einmal zu kommen. Am nächsten Tag nahm er sich Zeit für die Untersuchung und konsultierte auch andere Ärzte. Infolgedessen habe ich eine Thrombose, aber seine Medikamente helfen mir, mich zu erholen. Er nahm sich Zeit, mir alles zu erklären und sprach auch Englisch mit mir. Danke schön.