Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Epoupa

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Paulhuberweg 285560 Ebersberg
Sind Sie Dr. Mesack Leonard Epoupa?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung
Suchtmed. Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. Mesack Leonard Epoupa Facharzt für Nervenheilkunde

12.05.2021

Empathischer Arzt

Die 6 zu vergeben ist hier meiner Meinung fehl am Platze, selbst wenn die "Chemie" nicht stimmt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Natürlich muss man sich erst mal kennen lernen, dadurch dass Herr Dr. Epoupa alles notiert, vergisst er auch offensichtlich nichts. Er bezieht auch Dinge aus anderen Besuchen vorher mit ein und stellt dazu Fragen. Für mich nennt man das aktives Zuhören und wue gesagt, ich fühlte mich in besten Händen!

26.01.2021

Netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung und empfehle Herrn Dr. Epoupa gerne weiter.

Durch seine ruhige und angenehme Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch kurzfristige Termine waren möglich.

28.08.2020

gute und kompetente Betreuung

Dr. Epoupa hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung, er kann gut zuhören und verschreibt nicht gleich irgendwelche Medikamente sondern zeigt alternative Lösungsmöglichkeiten auf, fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt

23.06.2020

100% zu empfehlen!!!

Dr. Epoupa nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Mit der richtigen Mischung aus Empathie und Sachlichkeit hat er mir einen riesigen Felsbrocken abgenommen. Danke dafür. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn wirklich nur empfehlen!

Ein großes Lob auch an die außerordentlich netten und aufmerksamen Mitarbeiterinnen! Ob am Telefon, oder vor Ort - top!

17.02.2020

Unfassbar

Schrecklich, sowas nennt sich Psychiater, arbeit eher für die Krankenkasse. Vetrauen gleich null, behandelt einen von oben herab...

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Ebersberg