Sami Takriti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sami Takriti?

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH Andere

Optimale Versorgung bei Nierenstein. CT Beauftragung und Behandlung waren erfolgreich.

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Mir wurde Monate voraus ein Termin für eine von der Praxis empfohlene Operation im August zugesagt. Beim Beratungsgespräch im frühen Juni erklärte mir Dr. Takriti den Ablauf, unterzeichnete sämtliche Dokumente, um die Operation zu genehmigen, und richtete mich an die Sekretärin, um den Termin zu finalisieren. Anschließend stellte ich ihm noch eine Anfrage nach einer anderweitigen medizinischen Angelegenheit. Da diese von Patienten in meinen Umständen selten gestellt wird, war ich auf eine abratende Antwort vorbereitet. Von Dr. Takriti kam diese jedoch auf einer extremst beleidigenden Art und Weise, wovon ich mich menschlich erniedrigt fühlte.

Wenige Minuten später unterbrach er nach Rücksprache mit der Sekretärin die Vorbereitung meiner Operation und informierte mich, dass diese von der Praxis nicht ausgeführt wird. Der Grund sei eine absolute und permanente Mangel an Terminen - obwohl eine konkrete Zusage bestand und bis dahin mehrere Vorbereitungsschritte mit direkten Andeutungen auf die Operation in August erledigt wurden. Ich halte es daher für möglich, dass ich angelogen wurde und mir eine Operation wegen Dr. Takritis persönlicher Missbilligung verweigert wurde. Er hat dies auf Anfrage nicht direkt geleugnet ("theoretisch könnten die zwei miteinander zu tun haben"). Auch im besten Fall handelt es sich aber um verheerende Inkompetenz bei der Planung.

Unabhängig vom Grund entstanden mir wesentliche Nachteile. Die Operation, zuerst vor 11 Monaten empfohlen, muss zumindest um weitere Monate, womöglich ein Jahr, verschoben werden. Da ich im Ausland studiere, muss sie sogar wahrscheinlich in einem unbekannten Gesundheitssystem ausgeführt werden. In der Zwischenzeit bestehen meine Symptome, sowie die Gefahr einer Verschlechterung.

Auch vorher hatte ich den Arzt Takriti mehrmals als empathielos und abweisend empfunden. Diesmal fühlte ich mich jedoch als regelrecht minderwertig und unmenschlich behandelt. Ich empfehle jeder und jedem, ihn zu vermeiden.

Erniedrigender Umgang und Verweigerung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

- Teminvereinbarung über das Internet führt zu einem zeitnahen Termin.
- Erreichbarkeit: Tiefgarage gegenüber, Bus-Haltestelle und S-Bahn in Fußgänger-Entfernung.
- Barrierefreiheit: Ja, Fahrstuhl zum 2. Stock
- Praxisräume neu und zweckmäßig
- Praxis-Team freundlich und kompetent
- Abläufe gut organisiert
- Der Arzt erklärt die Diagnose ausführlich und verständlich, erläutert mögliche Entwicklungen, vereinbart weitere Untersuchungen und schlägt eine Therapie vor, die dem Stand der Krankheit angemessen ist.

Gründliche Beratung und gezielte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet.
Die anstehenden Untersuchungen werden sensibel durchgeführt.Diagnosen weden von abgewogenen Alternativen zur Behandlung begleitet .
Termine werden ohne große Wartezeit eingehalten!
Wunsch: wenn im Vorfeld eines vereinbarten Termins auch eine Blutabnahme etc. ansteht ,könnte seitens der Praxis auch eine Terminerinnerung via Mail,SMS etc gemacht werden .(eine Woche vorher)

Kompetent und klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Hatte im September eine Prostataentfernung,vorher Betreuung in der Urologischen Praxis Ebersberg und kann die Leute die Dr.Takriti schlecht bewerten nicht verstehen.
Von Anfang an wurde ich dort bestens beraten und betreut, es wurde alles ruhig und mit viel Zeit genau erklärt.
Auch danach bin ich immer sehr freundlich auf alles hingewiesen worden, was meiner Genesung gut tut.
Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Terminvergabe online mit Erinnerungsfunktion ist gut organisiert. Bei Bedarf wird zurückgerufen. Leider lassen sich, wie in allen Arztpraxen Wartezeiten, trotz Termin Wartezeiten nicht vermeiden, bewegen sich aber im Rahmen.

Moderne gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Dieser Arzt geht nicht auf seine Patienten ein. Es wird nichts erklärt, bei Nachfragen kommt nicht nur eine inkompetente Antwort, sondern noch eine genervte Art zum Vorschein. Will sehr schnell zum nächsten. So einen desinteressierten Arzt hab ich noch nie erlebt.
Auf gar keinen Fall zum weiterempfehlen!

Behandlung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Sowas hab ich noch nie erlebt als Patient!!!
Hätte einen Termin zur Blasenspiegelung gehabt, dann wurde mir kurz mitgeteilt, dass diese nicht stattfinden kann, wegen Blut/ Bakterien im Urin. Es waren keinerlei Erklärungen meinerseits möglich, woran das liegen könnte (hatte kürzlich OP im Unterlaib), außerdem war es mir nicht möglich, Fragen zur weiteren Vorgehensweise zu stellen, kam nicht zu Wort. Der Arzt hat mich regelrecht aus dem Sprechzimmer gedrängt.
UNMÖGLICH und nicht empfehlenswert!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Fühle mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben, mir wurde sogar nahegelegt, ich solle mir einen anderen Urologen suchen

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZentrum Ebersberg GmbH

Eine fundierte Kompetenz erkennt auch der Nichtmediziener schnell erkannt, und das kombiniert mit der sich genommenen Zeit für eine eingehende Untersuchung und das Patientengespräch .... das findet man nicht mehr so oft. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben