• Ingolstadt

Dr. Glasl
Dr. Glasl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Glasl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Glasl ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ebersberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Restaurationen aus Vollkeramik (Inlays,
Implantologie
Parodontose, Zahnlockerung,
Laserzahnheilkunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Hier informieren wir Sie gerne über unser Behandlungsspektrum.
Zusammen mit meiner Praxispartnerin Frau Dr. Eva Herrlinger bieten wir Ihnen auf 270 qm das gesamte Bandbreite moderner Zahnmedizin. Für die erweiterte chirurgische Therapie und Kieferorthopädie arbeiten wir eng mit weiteren Spezialisten vor Ort zusammen.
Besonders stolz sind wir auf unsere Prophylaxeabteilung; Seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen ...

gerne informieren wir Sie hier über unsere Behandlungsschwerpunkte.

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Endodontie

im folgenden erhalten Sie einen weiteren Überblick über unser Angebot für Ihre Zahngesundheit. Weitere Fragen klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch, auf das wir uns freuen!

1. Zahn-Ästhetik
  2. Restaurationen aus Vollkeramik (Inlays, Inlays, Kronen)
  3. Parodontose, Zahnlockerung, Zahnfleischentzündung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Glasl

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Professionell, sympathisch, effizient ...ist der beste Zahnarzt aller Zeiten..."  Mehr

herzlichen Dank für das Lob!  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Professionell, sympathisch, effizient - rundum zur äußersten Zufriedenheit"  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte, Wir freuen uns Sie weiterhin betreuen zu dürfen!  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Glasl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, wie es schon einige Personen beschrieben haben. Nun habe ich mir selbst ein Bild machen können und kann dies nur bestätigen. Ein anderer Zahnarzt aus EBE wollte mir einige Zähne füllen, wobei diese betroffenen Zähne jedoch kerngesund sind, wie von Herrn Dr. Glasl festgestellt. - Ich kann die Praxis nur empfehlen! Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie mit unserem Prinzip einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zahnmedizin weiter zu ...  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkundiger Arzt

Herr Glasl ist ein sehr genauer Arzt, erklärt was er macht, macht einen sehr fachlich kompetenten Eindruck und arbeitet zügig. Ich bin schon einige Jahre Patient bei ihm und habe volles Vertrauen in seiner Rolle als Arzt."  Mehr

Vielen Dank für die lobenden Worte!  Mehr

Bewertung vom 05.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen ruhig, kompetent und gut beratend - ebenso das gesamte Team

Habe wegen Umzug nach ca. 20 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bin Gott sei Dank bei Herrn Dr. Glasl "gelandet". Dr. Glasl und sein Team geben eine Einheit, nehmen einem sämtliche Vorurteile und Angst. Alles perfekt, kundenfreundlich und äußerst kompetent - sehr empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir werden weiterhin Alles tun, um als Team unsere Patienten als Kunden und Partner zu betreuen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glasl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glasl.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg