Dr. Mandy Holzhüter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Holzhüter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bahnhofsplatz 285560 Ebersberg
Sind Sie Dr. Mandy Holzhüter?

Dr. Holzhüter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ebersberg

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erste Klasse Kieferorthopädie mit dem gewissen Extra

Ich kam mit ständigen Zahnfleischproblemen in diese Praxis. Fr. Dr. erklärte mir, dass es eine Aphte sei. Sie fragte mich, ob ich dies öfter habe. Es gibt eine spezielle Behandlungsmethode dafür.

Das Rezept hierfür war die Ozontherapie, mit Hilfe dieser kann man Schwellungen und Entzündungen sofort an "der Wurzel "packen. Nach ausführlicher Beratung willigte ich der Behandlung ein und meine Beschwerden waren schnell behoben.

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe beim ganzen Team.

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Holzhüter gestoßen. Wurde sehr freundlich empfangen, ausführlich und professionell beraten und während meiner Behandlungszeit individuell betreut. Tolle Praxis und tolles Team!!!

11.01.2018 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, tolles Team- absolut empfehlenswert!!

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr.Holzhüter in Behandlung, da ich mich mit 35 Jahren noch für die Anpassung einer Zahnspange entschieden habe. Ärztin und Team sind absolut professionell und kompetent- man fühlt sich hier einfach wohl und in guten Händen. Ich wurde vorher bestens beraten und gründlich untersucht. Und auch jetzt während meiner Zeit "mit Zahnspange" verläuft die Behandlung wunderbar und ich werde ausgezeichnet betreut. Für mich absolut empfehlenswert.

09.10.2017

Wow! Tolle Kieferorthopädin!

Frau Dr. Holzhüter hat mich sehr gründlich untersucht. Ich war positiv überrascht über so eine ausführliche und informative Beratung. Langer Rede kurzer Sinn! Sie ist kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

01.10.2017

Kompetente Kieferorthopädin

Vor der Behandlung hatte ich ein relativ mulmiges Gefühl, doch dieses wurde mir sofort am Anfang von dem freundlichen Personal genommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis.

Letzte Aktualisierung07.06.2010

Dr. Mandy Holzhüter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?