Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Fleischer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Weinbergstr. 216225 Eberswalde
Sind Sie Dr. med. Ingeborg Fleischer?

Dr. Fleischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Eberswalde

2,9

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon Jahre bei Frau Fleischer, sie ist sehr kompetent, lässt sich Zeit für meine Fragen. Sie arbeitet die Patienten nicht ab, sondern nimmt sie wahr und interessiert sich für sie. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Die neue Praxis ist sehr schön und modern. Ich musste nie lange im Wartezimmer warten.

21.03.2021

Hilfsbereite Ärztin

Nach jahrelang unerfülltem Kinderwunsch habe ich Fr. Dr. Fleischer kennengelernt, Sie nahm sich Zeit für mich und betreute mich sehr gut in der für mich schweren Zeit. Sie versuchte Ihr bestmögliches herauszufinden woran es wohl liegen mag dass ich nicht Schwanger werden konnte. Sie hat mir immer Mut gemacht und mich unterstützt dass ich Termine bei Spezialisten bekomme. Nach langer Zeit und Geduld bin ich dann Schwanger geworden und habe ein gesundes Mädchen bekommen, ich bin ihr sehr dankbar.

11.01.2021

Kompetenz und Ehrlichkeit

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Fleischer und eine ehrlichere Ärztin als sie kenne ich nicht. Ich fühle mich gut beraten und betreut, besonders einfühlsam ist hier die langjährige Schwester und man merkt, sie sind beide ein gutes Team. Danke:-)

08.01.2021
4,4

Nicht zu empfehlen!

Man muss Frau Dr. Fleischer zugute halten, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und sie von ihren Worten her freundlich war.

Alles darüber hinaus war leider absolut schrecklich. Ich kam zu ihr, weil mir jegliches Einführen seit jeher extreme Schmerzen bereiten. Das hat Frau Dr. Fleischer leider nicht verstanden, alles was wohl bei ihr ankam war, dass ich gerne mal einen Tampon benutzen würde und es nicht hinbekomme. Um mir zu beweisen, dass das theoretisch geht, stopfte sie mir einen Tampon hinein, ungeachtet der Tatsache, dass ich vor Schmerzen wimmerteund mir Tränen aus den Augen liefen. Außerdem führte sie eine noch viel schmerzhaftere Untersuchung durch, die sich anfühlte, als würde alles zerreißen. Ich bekam ein Rezept für eine Creme gegen Scheidentrockenheit und wurde nach Hause geschickt. Nicht ohne dass Frau Dr. Fleischer mir noch den Tip gab, ich solle mich einfach mehr entspannen. Ich habe die Ärztin gewechselt und weiß mittlerweile, dass ich einen Vaginismus habe, der sich durch diesen Besuch stark verschlimmert hat. Frau Dr. Fleischer mag für übliche Anliegen kompetent sein, alles was darüber hinaus geht, scheint ihr fremd zu sein. Ich würde ehrlich gesagt niemandem empfehlen, zu ihr zu gehen. Meine Erfahrung in ihrer Praxis war schrecklich. Ich bin mir sicher, dass sie es nicht böse meinte, trotzdem fehlt es ihr offenbar komplett an Einfühlungsvermögen.

17.10.2020
3,4

nichts für schwache Nerven

Frau Dr Fleischer ist sicher kompetent und meint es vermutlich gut mit den Patientinnen. Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Taktgefühl gehört aber nicht zu Ihren Stärken. Wer ein dickes Fell hat und wem das nichts ausmacht kann gerne hingehen. Man sollte allerdings wissen das es hier auch mit der Privatsphäre nicht weit her ist. Die Folgepatientin kann jedes Wort ihrer Vorgängerin im Behandlungsraum im Vorwartezimmer mithören. Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Eberswalde