Sehr sehr guter Kinderarzt, nimmt sich sehr viel Zeit und klärt fachlich und kompetent auf.

Mein Sohn ist dort wg. U und Impfungen und natürlich “Kinderkrankheiten“ und immer werden wir Eltern gründlich, angenehm und freundlich informiert und unser Kind schonend und kindgerecht behandelt und untersucht. Einfach ein Idealer Arzt mit einem zuverlässig freundlichem Team, auch der Herr am Empfang mit seinem trockenen guten Humor. Wir sind hochzufrieden und kommen gern.

Gründlich, kompetent, angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück mußte ich dort bisher nur zur Vertretung dort hin.
Was aber nicht sein kann,dass man mit einem 8 Wochen altem Säugling,welcher ein Frühchen war,mit Herzfehler und 40 Fieber wieder los geschickt wird mit den Worten "Kommen sie morgen wieder,heute nehmen wir niemanden mehr an"
In den 5malen,wie ich mit meinen Kindern dort hin mußte,habe ich mich sehr schlecht behandelt gefühlt und meine Kompetenz als Mutter wurde ignoriert oder spöttisch abgetan....

Dipl.-Med. Peter Werbelow

Am 28.03.2018 hat unsere Praxis vier Kinderärzte in Eberswalde und Freienwalde vertreten, die gleichzeitig im Urlaub sind!
Beim eigenen Personal wurde wegen Krankheit eine Vertretung in der Anmeldung freundlicherweise organisiert.
Erst nach 12:00 Uhr wurden Patienten gefragt, ob eine Vorstellung ggf. auch am Folgetag erfolgen könne. Dringende Notfälle werden nicht weggeschickt.
Besprechen sie Probleme immer mit uns direkt und geben bitte keine Beurteilungen ab, die nicht wirklich kommentiert werden können über anonyme Portale!
Mit freundlichem Gruß! Ihr Praxisteam
Wir helfen gern, vielleicht melden sich in diesem Portal aktuell zufrieden Eltern?!

Könnte deutlich netter sein :( • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meines Studiums (Medizin) brauchte ich eine Hepatitis A&B Impfung. Dies lies ich bei Herrn Werbelow machen. Er kontrollierte meinen Impfpass noch der Vollständigkeit halber uns stellte prompt fest, dass meine Tetanusimpfung schon länger als 10 Jahre zurück lag. Dafür bekam ich dann gleich einen Termin. Perfekt!

Netter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere ganze Familie ist/ war hier in Behandlung und wir sind IMMER sehr gut beraten und behandelt worden. Klar, es gibt mal stressige Tage oder die Einrichtung ist nicht die hübscheste - EGAL. Das einzig wichtige ist die Behandlung und das Vertrauen in seine Arbeit. Wir finden, er macht das super!

Genauer und vertrauensvoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der junge Mann am Empfang, ist das absolut unhöflichste was mir begegnet ist. Jeder Schritt ist ihm zu viel und man wird nie mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Beim Dr. Werbelow habe ich ebenfalls das Gefühl, dass ihm jede weitere Frage zu viel ist. Auf Nachfragen bzw. Empfinden der Eltern wurde zum Teil auf eine spöttische Art und Weise reagiert.
Ich bin froh, dass mein Kind jetzt ein Alter hat, wo er mit zu meinem Hausarzt kommen kann.

Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbs war als Kind Patientin bei ihm im Kinderkrankenhaus. Da er Klinikerfahrung hat wählte ich auch ihn für unsere Kinder und bin bisher immer gut damit gefahren. Ich möchte nicht wechseln. Kann ihn sehr empfehlen. Auch die Schwester und Arzthelfer sind nett.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das personal am empfang ist unfreundlich und abweisend
der arzt versucht freundlich zu wirken wenn man als neuer patient kommt und akute krankheit hat scheint dennoch die priorität aufs impfen gerichtet zu sein... armutszeugnis!

alte schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Werbelow ist schon längere Zeit mein Kinderarzt und er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er setzt sich wirklich für seine kleinen Patienten ein. Inzwischen sind schon meine Enkelkinder bei ihm und so manche schwierige Situation wurde DANK Dr. W. gemeistert.

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klar, die Wartezeit ist schon lang, aber kein Wunder, es gibt zu wenige Kinderärzte in Eberswalde und Herr Dr. Werbelow nimmt sich dennoch für jeden kleinen Patienten und die Begleitung Zeit!! Ich kenne kein Kind, was nicht gern zu ihm geht und ihm vertraut. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Er bespricht alles, was er tut, was er festgestellt hat und gibt echte Tipps für die Genesung des Kindes. Er zögert auch nicht, Überweisungen zu anderen Fachleuten auszustellen und hat die Unterlagen für die Kur abends noch fertig gemacht. Ich finde auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das die räumlichen Rahmenbedingungen besser sein können, kein Zweifel, aber es ist halt ein Ärztehaus im Plattenbau und frueher gab es dort halt mehr Ärzte. Schlussum wir haben unseren Kinderarzt gefunden, standen nie vor verschlossener Tür, müssen zwar warten, jedoch ist er fachlich und menschlich voll in Ordnung!

unser arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben