Goldammerweg 12, Ebstorf

Florian Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker Andere

Herr Hoffmann ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihm ist sehr wichtig, dass der Patient eigene Entscheidungen trifft. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn entweder Behandler oder Patient von der Therapie nicht überzeugt sind.

Meine ärztlich verordnete Cannabismedikamentation habe ich mittlerweile ausgesetzt. Ob es an seinen Empfehlungen zur Entgiftung lag? Ich weiss es nicht. Dank Herrn Hoffmann kenne ich jetzt zumindest Zeolith und Bentonit.

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann nimmt sich Zeit, behandelt mit einer Kombination aus klassischer Osteopathie und Bioresonanz-Verfahren und verschafft einem immer Linderung. Und die Wartezeiten sind erfrischend kurz.

Florian Hoffmann

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung, weiterhin wünsche ich Ihnen eine beschwerdefreie Zeit!
Viele Grüße,

Immer hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Mein Wohlbefinden bestand aus sehr Akute Schmerzen Rücken -und Lendenwirbelsäule .Da mein Wohlbefinden nicht gut aussah,erfuhr ich ,dass es ein sehr guten Heilpraktiker gäbe mit dem Namen Florian Hoffmann.Ich bemühte mich bei ihm um ein Termin zubekommen,der auch gleich erfolgreich gewesen ist .Bei meiner ersten Therapie, bemerkte ich eine sehr gute positive Veränderung .Ich führte 3 Therapien durch, die mir sehr geholfen haben und zuerst schmerzfrei bin .Ich danke den Herr Florian Hoffmann dafür.Kann ihm nur weiter empfehlen .

Florian Hoffmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße, Florian Hoffmann

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Sehr kompetent und erfahren. Das Ergebnis ist super, 10 Jahre jünger... Empfehlenswert.

Florian Hoffmann

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung!
Viele Grüße, Florian Hoffmann

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

nach einer sehr ausfürlichen diagnose ging herr Hoffmann auf meine muskuleren probleme durch eine
Faszienmassage im rücken-und schulterbereich ein und empfahl mir dann eine selbstständige Faszienrollmassage für zu hause.Das hilft ersteinmal effektiv und kann die lösung für meine muskelprobleme sein.

Florian Hoffmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen und Auch Ihren Faszien ;) eine schmerzfreie Zeit.
Lg Florian

Ausführliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Ich kam mit Rückenbeschwerden zu Herrn Hoffmann. Ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Herr Hoffmann untersuchte mich umfassend und nahm sich sehr viel Zeit. Auch durch meine quirlige 2 jährige Tochter liess er sich nicht stören. Für Zuhause zeigte er mir noch einige Übungen. Ich bin fachlich und menschlich sehr zufrieden mit ihm. Auch kann ich das Aktiv und Fit Programm bei Herrn Hoffmann empfehlen, welches ich schon vor 9 Monaten bei Ihm durchgeführt habe. Meine Schmerzen sind nach drei Behandlungen sehr viel besser geworden und ich werde gerne wieder zu Herrn Hoffmann in die Praxis kommen.

Florian Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie und schöne Zeit Lg

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Meine osteopathische Behandlung durch Herrn Hoffmann war sehr gut und hat mir echt geholfen.
Zudem war ich bereits zwei mal für das Stoffwechsel-Programm "gesund & aktiv" bei ihm und habe mich auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten und mir alles erklärt. Auch wenn ich zu dem Programm zu einem späteren Zeitpunkt Fragen hatte, konnte ich mich immer auf ihn verlassen. ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Florian Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem "Gesund & Aktiv" Stoffwechselplan

Lg
florian hoffmann

Sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann ist ein sehr erfahrener Therapeut, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Gute Fachkenntnis paart sich hier mit dem Bemühen hilfreich einzuwirken. Meist reichen 2 bis 3 Behandlungen um Bescherden im Bereich der Wirbelsäule erfolgreich zu beandeln. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Florian Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben! :)

Kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Ein sehr (kinder)freundlicher und aufgeschlossener, über den Tellerrand schauender Therapeut. Herrn Hoffmann zeichnet seine Ruhe und seine große Wissensbandbreite aus.
Man merkt, dass Herr Hoffmann sich seine Freude an seinem Beruf erhalten hat und stimmig in seiner Behandlung ist.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine beschwerdefreie und gesunde Zeit.

Lg

kompetente Osteopthie und Bioresonanz - empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Hoffmann Heilpraktiker

Super Beratung, freundlicher Therapeut und absolut großartige Behandlung. Note 1!

Florian Hoffmann

Lieber Patient, Vielen Dank für Ihre Bewertung, weiterhin eine beschwerdefreie Zeit!

Viele Grüße

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben