Dr. Alina Bogdan

Dr. Bogdan

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Bogdan!

Untere Hauptstr. 985386 Eching
Sind Sie Dr. Alina Bogdan?

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Bogdan war von meinem Onkel empfohlen!

Frau Dr.Bogdan war von meinem Onkel empfohlen, Die Behandlung war sehr gut! Frau Dr.Bogdan war immer super freundlich und kommunikativ. Das hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich fühle mich bei Frau Dr.Bogdan sehr gut aufgehoben und beraten.

Zudem ist das ganze Team sehr freundlich, Ich kann diese Praxis wirklich von ganzem Herzen nur weiter empfehlen!

20.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

sehr flexibel und gut

schnelle Entscheidung am Empfang

professionelle Arbeit mit Erklärung

14.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur TOP!!

Früher bedeutete Zahnarzt für mich: volle Wartezimmer, lange Wartezeiten und vor allem eins: Angst!!! Mein Körper hat oft bei der Behandlung so gezittert, dass diese unterbrochen werden musste.

Frau Bogdan hat meine Angst mit Ihrer souveränen, netten und auch humorvollen Art so gut wie verschwinden lassen. Mittlerweile ist ein Zahnarztbesuch auch bei größeren Geschichten kein Thema mehr. Selbst meine größte Angst vor dem ziehen eines Zahnes hat sie mir genommen.

Sie ist nicht nur gründlich und kompetent, sonder legt auch sehr viel Wert auf entsprechende Zahnhygiene.

Als Privatpatient hatte ich vorher immer Probleme mit der Krankenkasse bzgl. der Rechnung der Zahnärzte. Oft wurde eine Kostenübernahme verweigert und ich blieb auf einem Teil der Kosten sitzen. Das war bei Frau Dr. Bogdan noch nie der Fall und sie hat bei mir schon einiges gemacht. Angefangen von diversen Wurzelbehandlungen über Teilkronen und auch Kronen für 3 Implantate.

Die Organisation der Praxis ist wirklich klasse. Kurze Wartezeiten, flexibel bei Terminverschiebungen, rasche Zusendung von Unterlagen und auch eine nette telefonische Nachfrage am Tag nach der Behandlung, ob alles in Ordnung ist.

Zudem sind die Sprechstundenzeiten super arbeitnehmerfreundlich. Hier bekommt man auch mal einen Termin um 19 Uhr!

Ich fahre mittlerweile fast 100 km zu Frau Bogdan, aber sie ist jeden einzelnen davon Wert!

Schön, dass es solche Zahnärzte noch gibt!

Daher ein großes Danke an Frau Bogdan und auch an ihr nettes und mitfühlendes Team!!!

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Praxis-Team

Frau Dr. Bogdan und ihr gesamtes Praxisteam gehen sehr gut auch auf Angstpatienten und Kinder ein. In dieser Praxis stimmt von der Behandlung bis hin zum sehr guten Betriebsklima des gesamten Praxisteams Alles!

28.01.2014

Super kompetenter Ärztin

Sehr gute Praxis, nette Team. Ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eching