Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Fräßdorf-Heyke?

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Bin leider voll der ängstliche Patient!
Aber Frau Doktor und ihr Team haben mir die Angst genommen ,jetzt fühle ich mich super aufgehoben!
Die Praxis würde ich ohne wenn und aber weiter empfehlen .
Vielen Dank

Absolut tolle Ärztin mit super Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Ich bin schon seit Jahren Patientin und bisher immer zufrieden,sodass ich auch meinen Sohn gerne bei ihr behandeln lasse. Sehr kinderfreundliche Praxis, gute Aufklärung und Organisation. Das Team ist auch mit quirligen Kleinkindern sehr geduldig.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Fräßdorf Patientin und kann sie wärmsten weiter empfehlen.
Trotz meiner Angst vor Spritzen und ärztlichen Behandlung gehe ich immer mit guten Gefühl in die Praxis, da alle Mitarbeiter sehr herzlich, kompetent und einfühlsam sind.
Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich schätze es sehr, dass mir die Ursachen und Behandlungsschritte genau erklärt weden, und mir so die Unsicherheit und Angst nehmen.

Immer in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Seit Jahren vertraue ich Frau Dr. Fräßdorf-Heyke meine Zähne/Kronen an und habe immer nur positive Erfahrungen mit Ihr und Ihren Mitarbeiterinnen gemacht. Diese Praxis ist tel. extrem gut erreichbar, die Terminvergabe funktioniert ohne auf Termine warten zu müssen, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und qualifiziert. Frau Dr. F. nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten, jede Behandlung mit mir zu besprechen, mir Alternativmöglichkeiten aufzuzeigen... und bisher war jede ihrer Behandlungen bei mir erfolgreich. Genau so sollte ein Zahnarzt/eine Zahnärtzin sein!

100% empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Einwandfrei,....nix zu mäkeln...von Terminabstimmung ueber Einhaltung, Beratung und Notfallhilfe Top... Danke

"Never change a winning team" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Fühle mich als Angstpatientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliche Ärztin und freundliche Sprechstundenhilfen!

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Ich habe diese Praxis aufgesucht, weil ich Zahnschmerzen an einem Backenzahn bekommen habe.
Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und haben sich laut auf türkisch unterhalten, was meiner Meinung nach völlig unpassend ist.
Frau Fräßdorf hat mir dann diesen Zahn aufgebohrt und ihn mit einer Füllung verschlossen.
Nach dem Zahnarztbesuch bekam ich eine Eiterblase an der Innenseite meiner Lippe(hatte ich vorher noch nie) und der Zahn war Druckempfindlich.
Ich suchte einen anderen Zahnarzt auf, welcher mir anhand des neu erstellten Röntgenbildes erklärte, das ie Füllung nicht ordnungsgemäß gamcht wurde, sie ist viel zu locker, daher ist der Zahn druckempfindlich.
danke - nun habe ich 35 Euro umsonst bezahlt, da diese Füllung erneuert werden musse. Nun habe ich einen anderen Zahnarzt und auch eine neue Füllung in meinem Zahn.

Meiner meinung nach nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

seit 14 jahren in behandlung - auch nach wegzug (55 km) bin ich dr. fräsdorf treu
geblieben. kein schnickschnack - keine aufgedrängten teuren kinkerlitzchen, aber
viel kompetenz - auch beim team !

ich fahre meilenweit ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Nachdem ich (aufgrund einer \"verpfuschten\" Wurzelbehandlung) innerhalb eines Jahres mehrere Zahnarztpraxen besucht habe, da ich als Angstpatient einen Zahnarzt suche, der auf mich eingeht und zu dem ich Vertrauen haben kann, bin ich in der Praxis von Frau Dr. Fräßdorf-Heyke angekommen.

Fr. Dr. Fräßdorf-Heyke ist kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein tolles Team hinter sich.

Nach 5 Zahnärzten in einem Jahr endlich \"meine\" Zahnärztin gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Fräßdorf-Heyke und Eugen Dieter Heyke

Eine wirklich klasse Ärztin, die sich Zeit nimmt und nachhaltig behandelt. Inzwischen bin ich seit fast 15 Jahren dort Patientin und rundum zufrieden. Auch meine 3 Kinder sind gut aufgehoben, haben keine Angst vor der Behandlung und fühlen sich wohl.

Super Ärztin, freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert