Praxen (2)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

030 364..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der FU-Berlin und in Italien (Universita di medicina e chirurgia di Napoli)
  • Praxistätigkeit in einer renommierten Berliner Orthopädie-Praxis und Leitung der Abteilung für Physiotherapie, Physikalische Therapie und Röntgen
  • operative Tätigkeit in der Orthopädie mit Schwerpunkt in der Handchirurgie, Vorfußchirurgie und Kniearthroskopie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 52 €

Sie finden meine Praxis in der Bismarckstraße 68, Ecke Windscheidstraße.
Der Eingang befindet sich in der Windscheidstraße, direkt neben der Deutschen Bank.

Täglich von Montag bis Donnerstag

Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Eingehende Beratung des Patienten zu seiner ausführlichen Krankengeschichte, einschließlich der Sichtung und Beurteilung von Vorbefunden. Beratung über notwendige diagnostische Maßnahmen und Therapiekonzepte.

ab 146 €

ab 96 €

Hyperbare Ozonsauerstofftherapie

Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Die Videosprechstunde kann erfolgen wenn: Sie einen Ersttermin zur Klärung der Krankheitsursache, mögliche Diagnostik oder Abwägung der Notwendigkeit einer Operation und dazu keine Untersuchung nötig ist. Wenn Sie nicht persönlich in die Praxis kommen können, oder eine Befundbesprechung haben möchten.

Messung der Herzfrequenzvariabilität, Beurteilung des vegetativen Nervensystems

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Frau Gaudin hat ein breites medizinisches Wissen, welches sie in unterschiedlichen Therapieformen erfolgreich anwendet. Da, wo der Arzt schulterzuckend zuschaut, geht Frau Gaudin zielsicher in die Details und zeigt ganzheitliche Wege zur Selbstheilung des Körpers auf und begleitet ihre Patienten auf diesem Wege. Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das auch - statt Abhängigkeit von dem täglichen Tablettenkörbchen mit all seinen Nebenwirkungen.

Heilung durch ganzheitliche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Frau Gaudin kann ich rundherum wärmstens empfehlen. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen, welches sie detailliert teilt und erklärt. Man erhält genügend Zeit auf seine gesundheitlichen Probleme einzugehen. Ihre Praxis ist hell und freundlich und sie arbeitet mit sehr effektiven, modernen Analysegeräten. Nach nur wenigen Terminen habe ich wieder die Energie, die mir durch mein CFS abhanden gekommen ist. Ich konnte viel über Zusammenhänge lernen. Dazu ist Frau Gaudin noch sehr empathisch.

Trotz CFS wieder jede Menge Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Frau Gaudin hat mit unendlich geholfen, indem sie endlich dir Ursache meiner jahrelangen Beschwerden gefunden hat. Und es gibt auch Therapie dafür. Ihre Arbeitsweise ist ganzheitlich, kompetent und sehr fundiert. Ich kann sie vor allem bei dem Problem Chronische Erschöpfung - chronique fatigue Syndrom wirklich weiterempfehlen.

Klasse Ärztin und Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Meine Familie und ich fühlen uns in jeglicher Hinsicht in absolut guten Händen.
Hinzu spricht sie verschiedene Sprachen fliessend und verfügt über ein sehr ausgeprägtes medizinisches Wissen.
Sie strahlt eine innere Ruhe aus und wir haben auf Anhieb vertrauen gefasst.
Hinzu nimmt sie sich sehr viel Zeit und ist überaus herzlich.
Lieben Dank, liebe Frau Dr. Gaudin.

"Sehr vertrauensvoll und überaus fachlich kompetent ..." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Ich habe mich bei Frau Gaudin jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sofort einen Termin bekommen und viel Zeit gehabt, alle wichtigen Details zu besprechen und alle Fragen ausführlich zu klären. Ich befinde mich momentan noch in Behandlung, daher kann ich den langfristigen Behandlungserfolg noch nicht abschließend bewerten, bis jetzt geht es mir aber schon merklich besser, weshalb ich diesbezüglich sehr zuversichtlich bin.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Frau Gaudin hat mir geholfen, eine mit der Zeit entstandene muskuläre Dysbalance zu erkennen und dieselbe als eine "Kette" zu betrachten, was mich in meinem Leben und in meinem generellen Wohlbefinden sehr viel weitergebracht hat. Ich danke Frau Gaudin für ihren guten Rat und ihre unvergesslichen Erkenntnisse!

Nicht selten hat man den Eureka-Moment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Ich habe eine schnelle Rückmeldung auf meine E-Mail Anfrage bekommen. Eine mögliche Lebensmittelunverträglichkeit sollte getestet werden. Vorher wurden eventuelle Kosten und der Ablauf geklärt. Es wurde ein individueller Vor-Test durchgeführt, nicht gleich das teure Gesamtspektrum. Des Weiteren wurden andere Möglichkeiten aufgezählt und getestet. Die Erläuterungen und der Ablauf waren recht schnell und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Terminvergabe, ausführliche individuelle Beratung, rasche Problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Sehr kompetente ganzheitliche Beratung und Behandlung.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um die Ursachen der Probleme zu ergründen und dann die richtigen therapeutischen Maßnahmen einzuleiten.

Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Orthopädie auf anderem besonderem Niveau, keine Kabinenabfertigung, offen für alle Probleme, ganzheitlich.

Herzlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Orthopädie-Eciel Gaudin

Bei einem ersten Telefonat konnte eine freundliche Sprechstundenhilfe meine Fragen (z. B. zu Kosten der Behandlung) kompetent beantworten. Einen Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Frau Gaudin ist eine herzliche Person, die auf alle Symptome eingeht, die richtigen Fragen stellt und ein ganzheitliches Krankheitsbild erstellt. Nachdem ich bei vielen Ärzten vorher war, veranlasste Frau Gaudin als Erste die richtigen Untersuchungen. Besonders erwähnenswert ist, dass auch auf meine finanzielle Situation als Kassenpatientin viel Rücksicht genommen wurde und mir unnötige Mehrkosten durch Zusatzuntersuchungen erspart blieben. Ich fühle mich bestens beraten und therapiert und kann Frau Gaudin von Herzen weiterempfehlen.

Ganzheitliche Bewertung meiner Gesundheit, herzliche und persönliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Behandlungskonzepte. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Akademische Ausbildung

• Top 20
    Juni 2022

Qualifikationen

• 2003 Eröffnung der eigenen Heilpraktiker-Praxis für ganzheitliche Orthopädie in Berlin Charlottenburg

Experten-Ratgeber-Artikel von Eciel Gaudin