Dr. med. Eckard Glücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckard Glücker?

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

vorab ein großes Dankeschön an das gesamte Praxis Team, welches immer ein freundliches Wort auch in stressigen Momenten für den Patienten übrig hat.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut. Seit einem Jahr bin ich Patient von Dr Glücker zu dem ich ungewöhnlich rasch (für meine Verhältnisse) eine relativ stabile Vertrauensbasis hertstellen konnte.Gespräche finden stets ohne Zeitdruck in einer freundlichen, verständnis u.- respektvollen Atmosphäre statt. Ich bin sehr dankbar bei Dr Glücker in Behandlung und seine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

kompetenter Facharzt und empathischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Ich hatte sehr großes Glück, in dieser Praxis behandelt geworden zu sein. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Er bespricht nicht nur Medikamente mit Ihnen, sondern nimmt sich gut gerne eine Stunde Zeit, um über alle Probleme und Sorgen zu reden und zu hilfen. Unglaublich! Dieser Mann ist ein Segen.

Ein Psychiater wie kein anderer! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Ein sehr ruhiger , lieber , netter und kompetenter Arzt , der sich Zeit genommen hat um sich meine Probleme anzuhören . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde ihn immer wieder weiterempfehlen .

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Dr.Glücker begleitet mich seit ungefähr 10 Jahren.In vielen für mich sehr schwierigen Situationen,durch meine psychiatrische Erkrankung und durch Situationen,die das Leben mit sich bringen kann,Verlust des Sohnes durch einen Verkehrsunfall vor acht Jahren, habe ich durch Herrn Dr.Glücker Verständnis und Handlungsmöglichkeiten erfahren dürfen.Ich habe durch seine ärztliche Kompetenz immer gemeinsam erarbeitete Möglichkeiten, in medikamentöser Einstellung und "Erdung" für den Alltag umsetzen können.Dr.Glücker habe ich als einen Arzt kennenlernen und schätzen dürfen,der sich auf persönliche Ausnahmesituationen sehr einfühlsam und wirkungsvoll einlassen kann und es auch macht.Meine Erkrankung ist eine chronische Depression,die gut medikamentös,in enger Absprache mit Dr.Glücker,eingestellt ist.Das soll nicht heißen,die Erkrankung sei jetzt weg,doch ich habe lange nicht mehr diese verzweifelten,andauernden, im Grunde leeren, nicht gelebten Phasen hinter mir.Sie kommen immer wieder,das ist eben die Erkrankung,sie bleibt nicht und lässt mir jetzt auch Luft zum Leben.DANKE

Ein Arzt,der mich als eigenständige Persönlichkeit wahr nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Dr. Glücker ist ein total sympathischer und hilfreicher Arzt, habe das auch in vielen schwierigen Zeiten so erlebt, in denen ich sicher kein einfacher Patient war.

Wirklich ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Durch seine ruhige, empatische Ausstrahlung fühlt man sich gut aufgehoben und auch verstanden.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In seinem Fach ein sehr kompitenter Arzt

netter,ruhiger mittleren alters kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Kompetenter,hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sandra Polinelli und Eckard Glücker

Herr Dr.Glücker ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der zuhören kann.Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt.Sehr empfehlenswert!!

kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert