Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie
Kaiserswerther Markt 19, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Dr. med. Eckard Günnewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie Andere

Die Aufnahme sowie das Gespräch mit dem Arzt waren sehr freundlich und aufmerksam.
Ich war dort zur Vorsorgeuntersuchung, ohne akute Beschwerden.
Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferin waren sehr freundlich, bodenständig und erfahren.
Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben, denn mir sind Wissen und Erfahrung wichtig.

Absolut Kompetenter Arzt.

Ein Termin wurde aufgrund eines eigens eingeschätzen notfalls sofort vergeben, noch am selben Tag wurde ich behandelt.

Auf jeden fall werde ich den Dr. Bei weiteren problemen Konsultieren, ein absoluter wohlfühlfaktor ist gegeben.

Das gefühl als "privat" versicherter endlos behandelt zu werden war zu keiner sekunde der Fall.

Hier gehe ich wieder hin.

Absolut Kompetent, sehr Erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Freundlich, unkompliziert und nett. Schnell ein Termin bekommen. Alle Fragen vernünftig beantwortet. Gute Tipps. Praxis ist ordentlich und zauber. Nette Empfang

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Super schnell, super professionell. Ein fantastischer Arzt. Mein Sohn hatte einen Kubbel unter der Leiste. Anruf um 9 und sofort einen Termin um 10 bekommen. Entwarnung.

Absolute Spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Sekretärin, sehr netter Arzt
mit einer Kompetent Beratung. Hat Fachwissen ausgestrahlt und konnte mir sofort helfen.
Kann ich jeden weiterempfehlen.

Sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Dr. Günnewig ist ein erfahrener, ruhiger und vertrauensvoller Arzt, und ich habe mich ganz bewusst für Ihn entschieden für einen kleinen Eingriff; zudem spiegelt seine Webseite sehr gut seine Kompetenz und seine seit langem bestehende Praxis in Düsseldorf (am Rhein!) wider; zudem besteht die ganze Praxis aus sehr freundlichen Menschen.. - ich werde Ihn, falls ich mal gefragt werden sollte, immer weiterempfehlen (und ja, dies ist eine wirkliche Bewertung, ich kannte Ihn bis vor kurzer Zeit nicht).

Ein erfahrener, toller & menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Dr. Günnewig hat sich leider überhaupt nicht mit mir befasst. Ich kam aufgrund immer wiederkehrender Blasenentzündungen in seine Praxis, gegen die Antibiotika bisher nicht geholfen haben. Ohne sich meine Geschichte anzuhören wollte er mir ein Antibiotikum verschreiben. Ich hatte vorher telefonisch ausdrücklich nach einem Beratungstermin gefragt, nicht nach der Behandlung einer akuten Infektion. Dr. Günnewig hat mich weder über die unterstützende Behandlung von Blasenentzündungen aufgeklärt (z. B. viel trinken, pflanzliche Arzneimittel, Wärme usw.), noch nach Vorerkrankungen oder aktueller Medikation gefragt.

Positiv anzumerken ist, dass ich sehr schnell (innerhalb von zwei Wochen) einen Termin erhalten habe und vor Ort nicht lange warten musste. Die Assistentin fand ich außerdem sehr nett. Leider haben mir diese Faktoren gesundheitlich aber nicht geholfen. :-(

Dr. med. Eckard Günnewig

Sehr geehrter Patient/in,
mit Sicherheit wurde Ihre Geschichte hier angehört,da ich mir für die Anamnese immer ausreichend Zeit nehme,um mir ein Bild zu machen. Das sehen Sie schon an den Kommentaren anderer Patienten.Es wurde bestimmt auch,wie sonst auch, standardgemäß ein Urinbefund erhoben.
Es täte mir leid,falls Sie das als unzureichend empfunden haben. Ich bin für ein persönliches Gespräch immer offen,falls Sie sich aus der Deckung der Anonymität wagen können....

Mit freundlichen Grüßen

Überhaupt nicht mit mir befasst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Unkompetentester und völlig fahrlässiger Arzt!

Arzt hat meine Geschichte garnicht hören wollen, direkt ein Antibiotikum verschrieben ohne zu wissen was ich genau habe. Hat von sich selber nicht erfragt, ob es Unverträglichkeiten gegen ein Antibiotikum gibt. Hat mich nicht untersucht, was unbedingt nötig gewesen wäre, denn ich habe nun eine Nierenbeckenentzündung. Habe Symptome geschildert (und ich weiß wie eine blasenentzündung ist), die diesmal völlig anders abliefen. Noch während ich geredet habe, stand Arzt auf und lief Richtung Tür.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Günnewig Facharzt für Urologie

Dr. Günnewig ist der Fels in der Brandung, er beruhigt und unterstützt in jeder Situation. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer tollen Praxisorganisation. Kaum Wartezeiten, telefonisch erreichbar und die Sprechzeiten sind auch angenehm. Terminvereinbarung sehr zeitnah.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnellen Termin bekommen , freundlicher Empfang. Arzt ist sehr aufklärend