Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie
Karlstr. 45, Langenau

Dr. med. Eckart Eiberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckart Eiberle?

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie Andere

Mein Vater wurde von seinem Hausarztüberwiesen zur dringenden Abklärung. Nicht nur wurde ihm von Anfang an klar gemacht, dass er als Notfallpatient nicht willkommen ist, sondern es wurde auch innerhalb von wenigen Minuten per Ultraschall ein "Übeltäter" ausfindig gemacht. Mit den Worten, mein Vater hätte ein Blasenkarzinom und solle das operieren lassen, wurde er dann der Praxis verwiesen. Allerdings wurde er davor noch darauf hingewisen, dass er "hier sicherlich nicht operiert wird", als er nach Empfehlungen fragte. Ich bin selbst Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin.Ich bin nicht nur wütend und entsetzt über einen solch unempathischen Umgang mit Patienten, sondern schäme mich auch für unseren ganzen Berufsstand. Wenn Sie so mit Ihren Patienten umgehen, dann weiß ich wirklich nicht, was Sie zu diesem Beruf geführt hat. Ich werde meinen Vater in einer angesehen Münchner Klinik weiter untersuchen und behandeln lassen, wo man von diesem Vorgehen ebenfalls mehr als entsetzt ist.

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie Andere

Kann ich guten Gewissen empfehlen habe in der Praxis eine Vasektomie machen lassen bin bis heute voll zufrieden
Während dem Eingriff war Herr Eiberle einfühlsam und erklärte alle Schritte das nahm einem die Angst

Würde die Praxis jeden empfehlen der so was vor hat
Vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung sehr professionell

Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Freundlichkeit Respekt und Geduld älteren Menschen (Patient m/76 Jahre alt) gegenüber nicht vorhanden
Patient wird von ihm behandelt als ob er nicht mehr zurechnungsfähig ist, nimmt Fragen nicht ernst, b.z.w gestellte Fragen werden übergangen und er macht in seinem "Programm" weiter.
Pampt seine Mitarbeiterin vor den Patienten an.
Kompetenz soweit beurteilbar einigermaßen gegeben.
Menschlichkeit lässt stark zu wünschen übrig.

Freundlichkeit Respekt und Geduld älteren Menschen gegenüber nicht vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Ich wechselte zu Dr. Eiberle, weil die Betreuung in meiner bisherigen Praxis nach 15 Jahren sehr zu wünschen übrig ließ. Dr. Eiberle wurde mir als hervorragender Diagnostiker empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet Fragen geduldig. Hier wird man vom Praxisteam menschlich behandelt.
Mittlerweile bin ich froh, dass mich meine schlechte Erfahrung in der bisherigen Praxis zu einem Praxiswechsel gezwungen hat.

Wechsel zu Dr. Eiberle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Insgesamt sehr zufrieden. Subjektiv liesse sich vielleicht einiges verbessern, aber da habe ich in den gesamten Ablauf und die Organisation zu wenig Einblick. Habe aber den Eindruck dass Herr Dr. Eiberle und seine Mitarbeiterinnen selber ständig an eventuellen Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärte jeden Schritt ausführlich und zeigte Alternativen in der Behandlung auf.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärte alles, nahm sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

die arztliche Behanldung mag ok sein. ABER seine Dame am Empfang ist eine der unfreundlichsten Personen die ich erlebt habe. Keinerlei Empathie für den Patienten. Brüllt den Patienten an und spricht laut über intime Dinge vor anderen Patienten. Einfache fragen werden nicht beantwortet (Befund drucken etc.) - man muss auch dafür einen Termin machen.

Arzt ok, sehr unfreundliche Arzthelferin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Also die Arzthelferin ist mehr als Unfreundlich, dies viel mir gleich bei meinem ersten Besuch auf wie sie eine Patientin von der Seite angemacht hat.
Und heute war es bei mir am Telefon So, ich sollte laut Arzt anrufen wegen meinen Werten und am Telefon sagte sie mir ich soll meinen HA anrufen. Nach einigem Hin und her sagte sie mir die PSA Werte dann doch aber die Testesteronwerte zunächst nicht mit den Worten, mit dem Werten können Sie nichts anfangen. Erst nach Druck sagt man mir andere Wert

Unfreundlichkeit der Arzthelferin lässt grüßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Menschlicher Arzt , freundlichen und nett

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Eiberle Facharzt für Urologie

Arzt erklärt alles und ist kompetent.

Endlich mal ein guter urologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben