Eckehard Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

06221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Eckehard Weber?

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Eckehard Weber Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Weber war mein Narkosearzt bei einem orthopädischen Eingriff. Er vermittelte jederzeit eine außergewöhnliche Ruhe, Kompetenz und Sachlichkeit auch mit einem gewissen Humor, sodass ich mich optimal aufgehoben fand. Vielen herzlichen Dank.

Ruhiger sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckehard Weber Facharzt für Anästhesiologie

Herrn Doktor Weber kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Seine Kompetenz, Sorgfalt, Fürsorge und Menschlichkeit waren für die heutige Zeit beispielhaft. Seine Nachsorge in der Klinik nach der OP für viele Tage war beeindruckend!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckehard Weber Facharzt für Anästhesiologie

Herr Weber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Anästhesiegespräch genommen hat.

Sehr zu empfehlen.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen