Bernd Gehann muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie mehr über mich und mei...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis in Eckental bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum das auch operative Verfahren beinhaltet sodass ...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2012 Assistenzarzt in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg (Chefarzt Dr. Georg Liebel)
  • 2012 bis 2014 Assistenzarzt in der Klinik für Unfallchirurgie des Klinikums Nürnberg (Chefarzt Univ.-Prof. Dr. Hermann Josef Bail)
  • 2014 bis 2016 Assistenzarzt in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg (Chefärzte Dr. Georg Liebel und Prof. Dr. Hans-Dieter Carl)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig Andere

Die Wartezeit betrug eine knappe halbe Stunde.
Es fand ein angenehmes Arztgespräch statt.

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig Chirotherapie

Dieser Arzt ist für mich einer der Besten. Zeigt trotz des üblichen Zeitdrucks viel Empathie und hat mir bereits mehrfach kompetent weitergeholfen. Top, kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig Andere

Kann ihn empfehlen. Nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe dem Patienten zu helfen. Da wartet man sich gerne mal länger im Wartezimmer. Leider inzwischen lange Wartezeit auf einen Termin.

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Bernd Gehann ist ein sympathischer Arzt , meines Erachtens steht bei ihm, in Diagnose und Therapie ,der Mensch im Mittelpunkt.
Trotz des teilweise hohen Patientenaufkommens ist das Praxisteam sehr gut im Management und freundlich zu den Patienten.

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Herr Gehann erklärt ruhig, freundlich, ausführlich und auch für einen Laien verständlich, er nimmt sich Zeit und stellt, wenn nötig, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor. Auf Fragen geht er sofort ein.
Das gesamte Team ist zuvorkommend und hilfsbereit!
Leider ist die Parkplatzsituation in unmittelbarer Praxisnähe zeitweise problematisch - wer nur eingeschränkt gehfähig ist, sollte sich besser chauffieren lassen!

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Er hat sich viel Zeit genommen und meine Verletzung nach gründlicher Untersuchung festgestellt. Sehr netter und kompetenter Arzt. Natürlich ist auch dementsprechend viel los.

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Herr Gehann hört sehr engagiert und offen den anstehenden Fragen zu und gibt sehr hilfreiche Anregungen zum bestehenden Problem und konnte mir sehr gut helfen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Hat sich in seiner Urlaubsvertretung (ich bin Patientin von Dr. Zeder) tatsächlich für mich Zeit genommen und mir trotz Zeitdruck alles überzeugend erklärt. Auch auf meine Bemerkung hin, dass ich "aus Verzweiflung gegoogelt hätte", hat er nicht irritiert oder pikiert reagiert, sondern mir extra nochmals Details nahegebracht. Er hat mir zugehört und mich ausreden lassen! Habe mich gut aufgehoben, aufgeklärt und ernst genommen gefühlt! Danke!

Toller Arzt und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Fühle mich mit meiner Knieverletzung in den Händen von Herrn Gehann und seinem Team bestens aufgehoben, sowohl die Damen am Empfang als auch Herr Gehann machen einen tollen Job. Terminvergabe, Erreichbarkeit, Behandlung etc alles top!!
Kann ich nur bestens empfehlen.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Eckental Bernd Gehann und Dr. Sebastian Seelig

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat gleich einen möglichen Behandlungsweg aufgezeigt und mein Problem ernst genommen.
Auch seine Mitarbeiterinnen waren super freundlich und sehr um mich bemüht.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert