Thüringer Straße 242, Bad Grund

Liebe Patientinnen und Patienten, die Praxisräume sind nun fertiggestellt. Der Eingangsbereich im Hof ist mit einer Sitzbank ausgestattet, die zum Verweilen einlädt, Parkplätze - ebenfalls auf dem Hof - sind in ausreichender Menge vorhanden. Neu verfügt die Praxis nun auch über eine PDT Lampe (Photo-Dyn 750) für die photodynamische Therapie aber auch zur Behandlung von Warzen, Akne u.v.m. Außerdem verfügt die Praxis nun über den derzeit in Deutschland einzigen PlexR-Vecron mit Vollausstattung. Dieses neuartige, auf der Verwendung von Plasma basierendem Gerät, kann zum einen störende Hautveränderungen wie Alterswarzen oder Äderchen zum Verschwinden bringen, es kann aber auch zur Gewebestraffung, zur Auflösung kleiner Fettdepots angewandt werden. Sind Sie neugierig geworden? - Einer Terminvereinbarung steht nichts mehr im Wege! Ich freue mich auf Sie! Herzlichst Ihre Dr. Angelika Ernst-Plörer

• Praxen (2)

Thüringer Straße 242, Badenhausen, Bad Grund
    privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Beschreibung) • 500 €

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Allgemeine dermatologische Untersuchung bei Hauterkrankungen wie z.B. Akne, Ekzemen, Allergien, Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis

ab 30 €

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Untersuchung bei akut aufgetretenen schmerz- oder fieberhaften Hauterkrankungen.
    Die genauen Kosten berechnen sich auf dem tatsächlichen Aufwand und gegebenenfalls notwendig Zuhilfenahme von technischen Geräten

Kostenloser Service

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Die Kosten berechnen sich anhand des tatsächlichen Aufwandes und der Menge des verwendeten Präparates

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Behandlung mit Seralea Fäden. Bitte beachten Sie, dass ein vorheriges Beratungsgespräch erforderlich ist

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Untersuchung der Haut und Besprechung der Möglichkeiten einer Behandlung mit Faden-Lifting sowie der unter Umständen zu erwartenden Nebenwirkungen. Gegebenenfalls auch Besprechung von alternativen Behandlungsmethoden

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Beratung zum aktuellen Ist-Zustand und den Möglichkeiten einer Behandlung mit Botox, Fillern, Peeling, Fadenlifting...

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Beratung zur Behandlung mit der sogenannten Fett-Weg-Spritze.
    Aufzeigen der Möglichkeiten und Grenzen der genannten Therapie, ausführliche Beratung zu möglicherweise zu erwartenden Nebenwirkungen

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Untersuchung der gesamten Hautoberfläche und der angrenzenden Schleimhäute unter Zuhilfenahme eines digitalen Auflichtmikroskopes.
    Besprechung des individuellen Risikos und der möglichen Vorsorge

120 €

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Untersuchung des gesamten Hautorgans und der angrenzenden Schleimhäute unter Zuhilfenahme eines digitalen hochauflösenden Dermatoskopes und Dokumentation von verdächtigen Hautveränderungen.
    Besprechung des individuellen Risikos und des weiteren Vorgehens (z.B. Häufigkeit der Vorsorgeuntersuchungen)

25 €

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Beratung zur Behandlung von Äderchen, störenden Hautveränderungen, Pigmentflecken mittels Laser

ab 60 €

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Beratung zur Lidstraffung des Ober-/Unterlides ohne OP mittels Plasmatechnologie

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Behandlung von Krebsvorstufen mittels photodynamischer Therapie (Auftragen eines Photosensibilisators, 4 Stunden Einwirkzeit, Bestrahlung mit speziellem Infrarot-Licht für 30 Minuten je Behandlungsfeld)

500 €

Video-Sprechstunde

Erstberatung, Befundbesprechung, Kontrolluntersuchung ...

Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer

Beratung zu Erkrankungen / Hautveränderungen die andernorts diagnostiziert worden sind.
    Bitte bringen Sie bereits erhobene Untersuchungsbefunde mit.

Liebe Patientinnen und Patienten!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Hautärztin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist ...

Unsere Ansprüche an unser Hautbild sind umfangreich: Sie soll nicht nur schön sein und Vitalität ausstrahlen, sondern auch vor den täglichen Umweltein...

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie biete ich Ihnen neben der ästhetischen Dermatologie in meiner Privatpraxis in Bad Grund (Harz) ein bre...

Akademische Ausbildung

• Luisengymnasium München 1970 - 1983
    • Leopold Franzens Universität Innsbruck 1983 - 1990, Abschluss Dr. med. univ.

Berufserfahrung

• 1990 - 1991 Praxisassistentin bei Dr. R. Günther Innsbruck (FA f. Innere Medizin)
    • 1991 - 1997 Assistenzärztin Univ.-Hautklinik Innsbruck, Vorstand Univ.-Prof. Dr. P. Fritsch
    • 1997 - 1999 stationsführende Oberärztin Univ.-Hautklinik Innsbruck, Vorstand Univ.-Prof. Dr. P. Fritsch

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Ernst-Plörer ist äußerst zuvorkommend und freundlich, auf schriftliche Nachfragen, via Jameda, kam sehr zeitnah eine Antwort. Ihre charmante und unkomplizierte Art hat mir meinen Termin sehr angenehm gestaltet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir all meine Fragen souverän beantwortet und hat mich gut informiert, worauf ich achten sollte und wie ich mich schützen kann. Mein Aufenthalt lief sehr strukturiert und ohne Verzögerungen ab. Diesen Termin kann ich mit Freude als positiv verbuchen und ich bin sehr begeistert von der Ärztin und ihrer Kompetenz.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Ernst-Plörer. Sie war sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ihre kompetente und aufgeschlossene Art macht es sehr einfach mit ihr zu kommunizieren. Sie hat mich sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Angelika Ernst-Plörer Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Eine wunderschöne Praxis und eine sehr kompetente Ärztin! Auch die Zeitplanung war perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis bei Frau Ernst-Plörer sehr wohl gefühlt. Die Ärztin ist sehr erfahren und kompetent und hat mir alles sehr genau erklärt. Sie möchte ihren Patientinnen und Patienten wirklich helfen und ihr Geld nicht mit dem Wegschneiden ungefährlicher Leberflecken verdienen, wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe. Ich bin sehr froh, dass ich eine neue sehr gute Hautärztin in der Nähe habe, da ich zuvor sehr unzufrieden war. Auch die Online-Terminvergabe hat super funktioniert und ist sehr patientenfreundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur zu 1000% weiterempfehlen, super freundlich, innerhalb einer Woche ein Termin bekommen und Behandlungserfolg 100%, Pilzinfektion im Gesicht ist komplett weg.

Dr. med. Angelika Leila Ernst-Plörer

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr Ausschlag verschwunden ist, möchte Sie aber trotzdem bitten, die Behandlung über den empfohlenen Zeitraum durchzuführen.
    Herzlichst, Ihre
    Dr. Angelika Ernst-Plörer

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen.

Dr. med. Angelika Leila Ernst-Plörer

Dankeschön für die schöne Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Ernst-Plörer hat sich viel Zeit genommen, alles sehr gut und verständlich erklärt. Es war ein sehr nettes, offenes Gespräch und eine entspannte Atmosphäre. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Angelika Leila Ernst-Plörer

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und kompetent.

Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Haut wurde gründlich abgesucht (Hautkrebsvorsorge). Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wirklich super. Frau Ernst-Plörer ist sehr freundlich und kompetent. Ich musste nicht lange warten und wurde schnell untersucht. Auf Fragen wurde mir sofort gut und verständlich geantwortet. Immer wieder gerne.

Dr. med. Angelika Leila Ernst-Plörer

Danke für Ihre nette Bewertung!