Finn W. Nüss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Finn W. Nüss?

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Während meiner schweren Erkrankung mit Koma etc. betreute mich Herr Nüss in seiner Praxis erstklassig. So fand ich nach über einem Jahr Krankheit wieder in mein Leben zurück.
Sehr zu schätzen weiß ich die Menschlichkeit, Kompetenz und auch die Bereitschaft sich Zeit für den Patienten zu nehmen und alles Erdenkliche zu unternehmen, um dem Patienten zu unterstützen.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, gerade weil man dort als Mensch und nicht nur als Kunde gesehen wird.
Auch die Arzthelferinnen sind Spitze trotz ihrer hohen Arbeitsbelastung zu Corona- Zeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Die Behandlung durch Herrn Nüss ist geprägt von einer freundlichen und zugewandten Kommunikation und klaren Diagnosestellungen. Ich schätze seine Kompetenz, Ruhe und Fachlichkeit bei der Diagnose und bei den Gesprächen über die weiteren Behandlungsschritte. Ich kann mich nur herzlich bedanken!

Kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert