Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Carsten Jäkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen bei Jäkel&Oggel
– Ihrer Praxis für umfangreiche Zahnheilkunde in der Alten Post in Eckernförde.
Unser Wunsch: Ihr ...

Moderne
Zahnheilkunde
Bei Jäkel & Oggel finden Sie daher hochspezialisierte Technologie neben fachlicher Kompetenz mit praxiseigenem D...

Unser technisches Konzept.
Bei Ihrer digitalen Praxis Jäkel & Oggel profitieren Sie von Behandlungen auf hohem Qualitätsniveau. Denn wir set...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel Andere

Für mich und meine Frau ist der allerbeste Zahnarzt der Welt der uns das Vertrauen gegeben hat, das wir seit 2013 immer wieder gerne zum Zahnarzt fahren.wir sind sehr froh und Dankbar das wir diesen Zahnarzt bekommen haben und wir habe ihn sehr im HERZEN gewonnen und wir mögen ihn sehr. DANKE
Er ist sehr menschlich, sehr vertraulich usw.
Vor allem ich mag sein Zahnarzt Team und die ganze Praxis ist ein super TEAM.

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe zu Dr. Jäkel, wo ich mich sehr gut betreut fühle! Er ist immer gut gelaunt und man fühlt sich in der Praxis von allen Mitarbeitern geschätzt. Mir gefällt die moderne und stilvolle Aufmachung der Praxis auch sehr.

Ich war nun 2x zum Bleaching da und habe mich auch dabei super aufgehoben gefühlt! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Super Praxis mit super Team! Komme immer gerne!

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Sehr netter und kompetenter Arzt. Eine hervorragende Behandlung meiner Zähne. Einfühlsame und ruhige Arbeitsweise. Die Angst vor der Behandlung wurde mir durch seine ruhige Behandlungsmethode genommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Im Urlaub ist mir ein Zahn abgebrochen und er hat ihn mir sofort erneuert, ohne ihn währe mein Urlaub gelaufen. Kein Foto wo man Lächeln hätte können. Ich musste zwar schlucken bei dem Preis ( wo er mir noch viel entgegenkommen ist). Ich sage mal so den Urlaub und das Fischbrötchen werde ich nie vergessen. Vielen lieben Dank nochmal

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ausgesprochen kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Jaekel und sein Team. Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ich hatte Glück! Habe im Urlaub ein Veneer verloren und Herr Jäkel hat mir kurzfristig (an einem Samstag!)helfen können. Ich war sehr zufrieden und dankbar, über den kurzfristigen Termin und die schnelle und gründliche Arbeit von Herrn Jäkel und seinem Team. Meine Empfehlung für diese Praxis hängt jetzt auch im Ferienhaus.

Schnelle Hilfe für Urlauberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Das gesamte Team und Herr Dr Jäkel schenkten meinem leidvollen Zustand volle Aufmerksamkeit. Ich hatte in jeder Minute das gute Gefühl von geballter Kompetenz umgeben zu sein.
Herr Dr. Jäkels Behandlungsmethode überraschte mich zudem positiv, innovativ und völlig schmerzfrei

Dr Jäkel- kompetent, innovativ, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ich war bislang noch nie so zufrieden mit einer Zahnarztpraxis. Nicht nur der erste Eindruck der Website stimmt mit der Praxis überein, sondern hier wird das auf der Website geschriebene tatsächlich gelebt! Die Praxis ist modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hier wird noch Wert darauf gelegt die Patienten beim Namen zu nennen. Der Zahnarzt Dr. Jäckel nimmt sich sehr viel Zeit, dass ist heutzutage eine Seltenheit. Hier steht der Patient definitiv im Mittelpunkt! 100%-Weiterempfehlung

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich Probleme mit einem Zahnabdruck habe, dieser aber seit Jahren erforderlich bei mir war für eine Aufbissschiene. In dieser Praxis ging der Abdruck ganz unkompliziert mit einem 3 D Scanner. Meine Schiene wurde daraufhin super zügig hergestellt und Dr. Jäkel hat diese noch mehrmals perfekt angepasst und kontrolliert. Außerdem hat er mir meine Zahnhälse wieder schön gemacht. Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich habe wieder super weiße Zähne! Das gesamte Team ist total einfühlsam, freundlich und top organisiert. Hier fühlt man sich 100% wohl. Ich hatte hier noch nie Wartezeiten und auch zu später Stunde wird man liebevoll betreut. Ein riesen Dank an dieses tolle Team. Super moderne Praxis mit hervorragendem Personal. Weiter so!! :)

Rundum zufrieden und glücklich, einfach spitze!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jäkel & Oggel

Ein freundlicher souveräner Arzt , der gut Spritzen setzen kann und das Gefühl vermittelt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat . Er behandelt zügig und mit den Ergebnissen bin ich vollkommen zufrieden. Und er ist sehr zu empfehlen für Menschen , die sonst nicht gerne zum Zahnarzt gehen ( so wie ich)

Carsten Jäkel , mein Zahnarzt , den ich nicht wechseln werde ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben