Dr. med. dent. Antonia Baitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 10, Eckernförde

Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Antonia Baitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin Andere

Ich habe bei Frau Dr. Baitz einen sehr langen Behandlungsmarathon über mich ergehen lassen müssen mit unzähligen Sitzungen. Ich kann Frau Dr. Baitz und ihr ganzes Team nur in den höchsten Tönen loben. Ich wurde immer herzlich empfangen, jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und auch wenn es mal schmerzhaft war, wurde ich super versorgt. Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Angstpatient, aber die ruhige und vertrauensvolle Art von Frau Dr. Baitz und ihrem Team hat mich das alles überstehen lassen. 5 Sterne Plus!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Allein das Betreten der Praxisräume war ein guter Auftakt.. freundliche Frauen am Empfang... und es blieb so... Frau Dr.Baitz macht einen tollen Job wie ich es von einem Zahnarzt zuvor nicht erlebt habe. Mit offensichtlicher Freude und den Patienten zugewandt,klärt sie auf, stellt Alternativen der Behandlung vor, unaufdringlich und klar in der Aussage . Die Behandlung erfolgt mit spürbarem Geschick und leichter Hand dabei wird man immer einbezogen in das Geschehen.
SEHR EMPFEHLENSWERT

tolle Praxis... Räume,Team,Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Die ganze Praxis ist einfach super

Kann toll mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Top! Von der ansprechenden und netten Begrüßung, sowohl am Telefon wie persönlich am Empfang, bis zur Verabschiedung durchweg professionell und ausnehmend nett. Entspannte Athmosphäre. Einfühlsame Behandlung. Tolle Prophylaxe. Amüsante Art der Ablenkung durch interessierte Fragen . Diese Praxis mit allem Drum und Dran ist die beste die ich je hatte. Und ich bin ein grosser Schisser. Top! 1+

Die beste Zahnärztin und beste Praxis in der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Die Sofort-Hilfe nach ausgebrochenem Provisorium Schneidezahnbereich war klasse, der Zahn wurde wieder eingeklebt, ich habe beschlossen, die notwendige Zirkonbrücke dort machen zu lassen, und ich konnte wieder mit Lächeln die Praxis verlassen.

Reparatur Provisorium wurde sofort und professionell durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Ich hatte eigentlich erst etwas Angst ; weil ich noch keinen Ersatz habe , aber es wurde sehr behutsam und einfühlsam gearbeitet so gut es eben ging!!!!!

Gute Einfühlsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Frau Dr. Baitz nimmt sich wirklich Zeit, erkennt Probleme auf den ersten Blick, arbeitet mit großem handwerklichen Geschick und strömt Ruhe und Kompetenz aus.
Ihre Praxisvorgängerin, auch eine vorzügliche Ärztin, hat eine Nachfolgerin gefunden, wie man sie sich besser nicht wünschen kann.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonia Baitz Zahnärztin

Auf persönliche Empfehlung habe ich nach langer Suche endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, wo ich mich wohl und wahrgenommen fühle. Nach der PZR hatte ich das Gefühl neue Zähne zu haben, so strahlte mein Gebiss. Zudem sind die Kosten dafür sehr moderat. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. Die Praxis ist gut gelegen und erreichbar. Ich kann Frau Dr. Baitz und ihr tolles Team jeden nur empfehlen.

In Kompetenz, Ruhe und Empatie einfach unschlagbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert