Praxis

Praxis Eckhard Pansing
Elisabeth-Breuer-Str. 15, Mülheim, Köln

Dipl.-Psych. Eckhard Pansing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisabeth-Breuer-Str. 15, Köln

Praxis Eckhard Pansing

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eckhard Pansing

Anderthalb Jahre war ich bei ihm in Behandlung. Habe geweint und gelacht, aber immer Vertrauen. So einen Therapeuten findet man selten. Und erst recht einen so tollen Menschen. Danke.

Einfühlsamer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eckhard Pansing

Herr Pansing hat mir gezeigt, wie schön es sein kann ohne Ängste zu denken und zu handeln. Ich habe zwei Jahre gebraucht. Es war hart, aber ich bin mit seiner Hilfe diesen Weg gegangen. Nun halte ich zwei großartige Kinder auf meinem Arm. Ich möchte ihm meinen tiefsten Dank aussprechen.

Ein großartiger Mensch, Therapeut und Wegweiser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eckhard Pansing

Herr Pansing ist ein ausgesprochen engagierter und einfühlsame Therapeut. Bei ihm bekommen alle Emotionen ihren Platz. Weinen, Wutausbrüche trotzen aber auch lachen sind hier möglich.

Ich möchte einfach nur DANKE sagen!

Terapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eckhard Pansing

Ich bin nun seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir schon sehr geholfen bei meinen Problemen. Und war auch in der schwersten Zeit für mich da. Was ich toll finde man kann auch mit ihm mal lachen und er ist wie ein Freund. Danke für alles und die tolle Zeit mit ihnen .

Ein toller Mensch und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen