Edda Blischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edda Blischke?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ziemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Blischke ist eine gute Ärztin . Jedoch in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist nicht möglich. Als ich dort war sollte ich anrufen um einen Termin zu machen wurde mir gesag..., jetzt versuche ich es seit Tagen. Warteschleife mit nerviger Musik , nach 45 Minuten habe ich aufgelegt. Hinfahren und Termin machen habe ich versucht, wegen Schlange bin ich wieder gegangen, doch jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Auch wird man telefonisch nach Klasse eingeteilt . NO GO PRAXIS .

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT EINE ZUMUTUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Farce. Allein heute war ich durchgehend von 9 bis 11 Uhr am Telefon. Davon 4x in der Telefonschleife um dann aus der Leitung zu fliegen. Richtig ärgerlich. Außerdem ist die Sprechstunde regelmäßig pampig, belehrend und unterbricht. Da ich aber Frau Dr.Blischke sehr schätze, fachlich und auch menschlich nehm ich das in Kauf.

Top Arzt , unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Blischke und kann sie besten Herzens weiterempfehlen. Sie ist sehr lieb und beantwortet alle meine Fragen. Bei beiden Schwangerschaften war ich bei ihr in der Praxis.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seid Jahren zu Frau Dr. Blischke in die Praxis und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und betreut, vor allem jetzt während meiner Schwangerschaft :-), das ganz Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit :-). Es gib natürlich auch mal stressige Tage, aber wer kennt die nicht ;-).

Beste Frauenärztin in ganz Lüneburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor einem Jahr gewechselt und bekam sehr rasch einen Termin. Alle sind sehr freundlich am Empfang. Kaum Wartezeiten und Frau Dr nimmt sich wirklich Zeit für einen.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit einigen Jahren regelmäßig zur Vorsorge zu Frau Blischke und bin jedes Mal erfreut darüber, wie freundlich und kompetent ich sowohl von ihr als auch den Helferinnen behandelt werde. Für Fragen nehmen sich alle die nötige Zeit. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etwa 12 Jahren bei Frau Blischke und sehr zufrieden. Ihre unaufgeregte, sachliche Art gefällt mir gut. Ihre Diagnosen und Behandlungsansätze waren bei mir richtig und ich kann diese Praxis - inklusive der Helferinnen - wärmstens empfehlen.

Erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehöre zu den langjährigen Patientinnen und für mich bestand nie Anlass zur Klage und zwar was die ärztliche Kompetenz betrifft, die ja das wichtigste ist, aber auch in Sachen Freundlchkeit.Bisher hat sich Dr. Blischke immer ausreichend Zeit genommen,ist auf Fragen ausführlich eingegangen. Lange warten musste ich auch nie, es sei denn es kam mal ein Notfall dazwischen, was natülich nachvollziehbar ist.

Frauenärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Frau Blischke in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, sachlich, natürlich, ruhig, interessiert und erklärt ausführlich. Bisher hat sie jegliche Veränderung meines Gesundheitszustandes entdeckt und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ich vertraue Frau Blischke, da auch besonders die Untersuchungen durch sie sehr sensibel und vorsichtig durchgeführt werden.

Auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Strahlentherapie wollte ich lediglich eine Verlängerung meiner AU haben. Da mein Arzt im Urlaub war.
Aber es wurde mir keine gegeben,mit der Begründung Frau Dr. nimmt heute niemanden an gehen sie woanders hin.
Sie hätte mich noch nicht einmal untersuchen müssen.
Wenn die immer so mit Krebspatienten umgehen ,und unfreundlich das geht überhaupt nicht!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben