Praxis Edelgard Noske Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Kinderheilkunde
Mühlenweg 5 a, Neuhardenberg

Dipl.-Med. Edelgard Noske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033476..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Edelgard Noske?

Standort: Praxis Edelgard Noske Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Kinderheilkunde

Bin Wg. geschwollenem Auge bei meinem Baby zu Fr. Dr. Noske gefahren (5 min).Mein regulärer Kinderarzt ist 1h entfernt. Wartezeit mit quengligen Baby über 1h!! Unruhiges Baby sollte dann komplett ausgezogen und gewogen werden!Er hatte was am Auge!Bei der Behandlung hat sie mir mehrmals gesagt, ich solle doch zu meinem Kinderarzt fahren und nicht zu ihr! Grund der Schwellung sowie Inhaltsstoffe des Medikaments mußte Schwester bestätigen!Mußte mich zur Nichtimpfung erklären und belehren lassen!!!

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl nicht aus Neuhardenberg stammend-also nur zu Besuch hier - trotzdem rangekommen! Danke
Gute Beratung ganz tolles und kompetentes Team!
Man fühlt sich gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Kindern da und bin super zufrieden diese Ärztin ist bis jetzt die beste. Nimmt sich immer sehr viel zeit für die kleinen und erklärt einem immer alles ganz genau...einfach nur top empfehle ich echt weiter...

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles was man wissen möchte.

Super nette kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der kompletten Familie bei ihr und sind sehr zu frieden mit ihr. Die hört einem zu und versucht mit uns eine Lösung zu finden. Zu dem ist sie auch super nett

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kümmert sich schon seit Jahren um unseren kranken Sohn, hat immer ein Ohr und man wird nicht so abgefertigt wie bei anderen Ärzten.
Sie geht immer auf Nummer sicher und überweist wenn sie sich nicht sicher ist auch an andere Fachärzte.
Wir sind froh, dass es sie gibt

ganz nette Kinderärztin, sehr zu empfehlen, ist sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert