Dr. med. Edeltraut Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edeltraut Zink?

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Falsche Diagnose trotz Blutabnahme und mehreren darauf hindeutenden Symptomen. Beim Wechsel zu einer fachlich kompetenten Ärztin wurde die Krankheit festgestellt, welche durch Frau Dr. Zink ausgeschlossen wurde. Nach einem Jahr der Ungewissheit bekomme ich nun endlich die richtige Behandlung. Wäre ohne Arzt-Wechsel nicht möglich gewesen...

Inkompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Frau Dr.Zink ist eine warrmherzige,fachlich sehr kompetente,mitfühlende Ärztin.Ich bin seit mehr als 14Jahre Patientin von hr.Ich kann nur gutes sagen.Eigentllich ist es eine Ehre von so eine Ärztin behandelt werden zu dürfen. Ich kann ihr und die Mitarbeiterinnen nur Danken für alles.

Herzens gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Meine Frau war Ihre Patientin für ca. 1 Jahr. In der Zeit ist sehr viel vorgefallen:
als sie schwanger geworden ist bekam sie kurz danach starke Hyperemesis gravidarum, nahm 10 kg ab, konnte keine Nahrung oder Flüssigkeit zu sich nehmen und verbrachte fast 2 Monate im Krankenhaus.

In der schlimmen Zeit haben Sie kaum Empathie gezeigt und gesagt das alles wäre normal und können nicht ständig Krankschreibungen ausstellen. Andere Ärzte würden ihr sicherlich sogar Beschäftigungsverbot zuteilen. Ab

Inkompetent, telefonisch schlecht erreichbar... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Absolute Katastrophe!!!! Sie konnte bei der Nackentransparentmessung nicht mal den Kopf meines Babys finden und gab mir die Fehldiagnose Schädeldefekt ,nicht lebensfähig was aber normal für mein damaliges Alter 37 sei und schickte mich zur Abtreibung. Dank meines Hausarztes der mich zum Facharzt schickte lebt mein Kind und ist kerngesund. Nie wieder!!!!

Katastrophal in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

An dieser Praxis stört mich, dass man telefonisch nie jemanden erreicht. Da hab ich schon oft das Gefühl gehabt, der Hörer wird beiseite gelegt, Dazu kommen noch ewige Wartezeiten, deswegen werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen.

Kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

habe mich bei Dr.Zink zur Insemination agemeldet.Die Anfrage ob sie es macht ist von Arzthelferin bestätigt worden.Mit Ärztin habe ich es auch offen besprochen.Nach allen empfohlenen Untersuchungen bei gesunden Zyklus habe ich letzten Ultraschal bekommen nachdem direkt eine Insemination gemacht werden konnte. Die Voraussetzungen waren gegeben. An dem Morgen kam Fr. Zink 20 Minuten zu spät und eröffnete mir dass sie keine Insemination macht! bin noch nie so hintergangen worden vom Arzt...

Warum Untersuchungen wenn KEINE Behandlung? Umsonst Zeit und Geld verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pain and i want to see you tomorrow from 15pm bis 17pm

Pain pain • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Im Notfall gibt es schnelle Termine, die Untersuchungen sind gründlich!

Freundlich, verbindlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Die offene, verbindliche Art von Frau Dr Zink hat mir sehr gut gefallen.

Kontnrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Leider kann ich die Frauenärztin nicht weiterempfehlen. Dr. Zink hat mir bei meinen Beschwerden trotz mehrmaliger Besuche nicht weiterhelfen können. Keine der vorgeschlagenen und angewendeten Therapien haben mir geholfen. Die Ärztin schien wohl mit ihrem Latein am Ende zu sein, als sie meinte: "Dann müssen sie wohl damit Leben". Ich war der Meinung, dass in unserem fortgeschrittenen Zeitalter keine Frau mit diesen Schmerzen leben muss. Ich habe den Arzt gewechselt und wurde dort von Anfang an richtig therapiert, denn innerhalb weniger Monate war ich wieder beschwerdefrei.
Außerdem hat sie mir die falsche (viel zu schwache) Dosierung von Tabletten empfohlen, wie mir mein späterer Arzt erklärte.
Ich war absolut unzufrieden mit der Behandlung. Vor allem mit der Bemerkung, ich müsse halt mit den Beschwerden leben.

Enttäuschte Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben