Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christopher Thomas

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06323/2056

Dr. Thomas

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rappenstr. 1967480 Edenkoben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christopher Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

jameda Siegel

Dr. Thomas ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Edenkoben

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle17
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021
1,0
1,0

Der Mercedes unter den Chirurgen!

Ging bei mir um einen eingewachsenen Zehnagel, den ich vorher woanders versucht hatte zu behandeln.

Leider ging das damals mit örtlicher Betäubung nicht so gut, weswegen ich das ganze unter Kurznarkose machen wollte.

So kam ich dann auf das Team von Dr Thomas, wo ich mich direkt wohl fühlte.

Nicht nur war das Team absolut kompetent und sympathisch, auch das Blut abnehmen (wra bei mir immer so ein Thema) ging super!

Nac h dem aufwachen fühlte ich mich dann f

10.01.2021
1,0
1,0

Total kompetent und vertrauenswürdig

Bin seit Jahren wegen verschiedener Beschwerden / kleiner Unfälle immer wieder für ein paar Wochen in seiner Behandlung.

Habe immer zügig einen Termin bekommen sobald dies nötig war. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich und sehr verständlich dargelegt. Hat sich immer die dafür notwendige Zeit genommen , fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und über das normale Maß hinaus um Folgebehandlung kümmernd.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Thomas hat sich in hervorragender Weise nach einem schweren Unfall um mich gekümmert. Er ist sehr feundlich, hat eine angenehme ruhige Art mit Patienten umzugehen und verfügt m. E. über eine enorm große Fachkompetenz. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und komplizierte medizinische Sachverhalte verständlich erläutert. Er ist ein absolut vertrauenswürdiger Arzt und man fühlt sich bei ihm in besten Händen.

Er wird unterstützt von einem gut organisierten, freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die außerordentlich gute Betreuung.

29.03.2020
1,4
1,4

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Ich war wg. einer KTS-OP in Behandlung u. der Meinung, dass ich sie auch beim örtlichen Chirurgen durchführen lassen kann, statt beim weiter entfernten Spezialisten. Die Praxis ist modern und umfangreich ausgestattet, super organisiert. Termine gibts zeitnah. Das Team ist sehr freundlich, einfühlsam und engagiert. Dr. Thomas ist eher der sachliche Typ, erklärt aber gut u. arbeitet super. Nächstes Jahr nächste OP ( rechte Hand).

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und super Praxisteam !

Nach 13 Monaten arbeitsunfähig zu Hause wegen einer Karpaltunnel-und Ulnaris OP wechselte ich zu Dr. Thomas. Mein erstbehandelnder Arzt stellte mich als "Simulant" dar, trotz Reha Diagnose MORBUS SUDEK.

Dr. Thomas und sein Praxisteam halfen mir, mit weiteren Behandlungen, Gesprächen und Anträgen, eine zweiten Reha-Maßnahme durchzusetzen,die dann großen Erfolg hatte. Nach knapp 19 Monaten konnte ich dann ins Arbeitsleben zurückkehren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe10.065
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Thomas!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler