Langendorfer Str. 162, Neuwied

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Ernert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal, ob zur Routineuntersuchung, Schwangerschaft oder Implanon: sehr netter und gewissenhafter Arzt mit einem tollen und beständigen Team!!! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wenn man in die Praxis reinkommt wird man immer freundlich begrüßt alle Angestellte haben immer gute Laune. Der Arzt nimmt sich immer Zeit für einen ,wenn man fragen hat und es nicht direkt versteht dann erklärt er es nochmals.

Super netter Arzt immer gute Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung und gründliche Untersuchung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

So etwas Unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Bloß keine Arbeit mit dem Anrufer machen!!! Man ist schwanger und braucht einen Termin zur Kontrolle und wird wie ein Idiot behandelt,weil man wohl den falschen Fachbegriff für den Terminwunsch genannt hat. Wenn die Arzthelferin am Telefon keine Lust auf Anrufe hat und so unsensibel ist,sollte sie über ihre Berufswahl nachdenken!!!

Absolut unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr zufrieden. Ein toller kompetenter Arzt, der sich um seine Patienten sorgt!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe direkt zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr. Ernert gewechselt. Man kann überhaupt nichts negatives zu der Betreuung und Behandlung sagen. Durch meinen vorherigen Frauenarzt und war ich sehr skeptisch. Die parksituation ist leider eine Katastrophe. Aber Dr Ernert ist ein super Arzt, volle Empfehlung.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Er ist sehr freundlich und nimmt einem jegliche Angst .Dr Ernert ist ein sehr guter Arzt und hat fachliche Kompetenz .Ich bin seit 14 Jahren seine Patientin und würde nie wieder wechseln.

Dr .Erneut ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe nach langjähriger anderweitiger Behandlung zu Dr. Ernert gewechselt und bin wirklich begeistert! Tolles Team, freundlich und überaus kompetent! Alle Fragen und Unklarheiten werden umfassend beantwortet und man fühlt sich bestens aufgehoben. Untersuchung umfassend und ganzheitlich. Absolut empfehlenswert!

Top Arzt, Top Team, absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In der 1.Schwangerschaft war er noch sehr zuvorkommend wahrscheinlich weil ich nach außen diese perfekte Ehe wiederspiegelte...
Danach hatte ich eine Totgeburt u. wenig Verständnis/Einfühlungsvermögen von ihm erhalten
In der folgenden Schwangerschaft war ich durch die Erfahrung geprägt total ängstlich geworden. aber meine vielen Fragen und Kontrolltermine wurden als lästig empfunden... ich war zu dem Zeitpunkt Alleinerziehend u. durfte mein anderes Kind nicht zu den Terminen mitbringen

Ein Arzt im Wandel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin super zufrieden mit dem Empfang fängt es an , da ich sehr ängstlich bin wird mir die Angst da schon genommen ! Immer ein Lächeln oder ein paar nette Worte !Dr. Ernert hat beide Kinder von mir entbunden u. Dadurch habe ich großes Vertrauen! ! Bin seeeehr zufrieden !weiter so !!

Top Arzt u. Top Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte